>Tassen mit funkelnden Swarovski Elements

 

Ich hatte die X-treme Cellulite Creme von CHIARA AMBRA testen dürfen und wurde als Gewinnerin der tollen Tassen ausgelost.

Zu dem Gewinn kam ich weil ich vor meiner Zeit als Bloggerin auch schon an Tests teilnahm.Ich durfte von Chiara Ambra die X-treme Cellulite Creme testen .Ich war total begeistert und auch sehr überzeugt.Gestern kam mein Paket mit den hochwertigen Tassen

mit funkelnden Svarovski Elements an.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und möchte die Gelegenheit nutzen weiter Produkte
von Chiara Ambra vorstellen da ich noch Proben bekam .

 

Bernstein Tagescreme

 

 

Kaviar Tagescreme
Beide Proben habe ich schon getestet und kann sie auch nur weiterempfehlen,die Creme lässt sich sehr gut auftragen fühlt sich sehr gut an ,duftet sehr gut und ist auch für emfpindliche Haut geeignet. Chiara Ambra ist wirklich ein
Besuch wert überzeugt euch am besten selbst über die tolle Kosmetikhttp://www.chiara-ambra.de/
Nochmals ganz herzlichen Dank liebe Grüsse Margit
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.