>Aus Liebe zum Duft

>Heute möchte ich euch einen weiteren Duft von dem Shop Aus Liebe zum Duft vorstellen.

Bei dem heutigen Parfum handelt es sich um Lorenzo-Villoresi-Teint-de-Neige

Ein liebevoll kreierter Duft von Lorenzo Villoresi aus Florenz.
Beschrieben wird der Duft von Ihm:Die unschuldige Farbe frisch gefallenen Schnees
mit einem Hauch weißer Blüten.
Dieser Duft wurde zu einer kompletten Linie aus Parfum, Bade-Körperpflegeprodukten
erweitert.

Die Duftkomposition:
Kopfnote:Ylang Ylang
Herznote:Jasmin&Rose
Basisnote:Helitrop,Moschus,Tonkabohne,pudrige Noten.

Mein Fazit:

Der Duft “ Teint de Neige“ riecht angenehm blumig und süß.
Den Moschus finde ich riecht man raus.
Also am besten selbst nach dem passenden Duft suchen bei Aus-Liebe-zum Duft.

3 Gedanken zu „>Aus Liebe zum Duft

  1. >Ich kann den SAhop: " AusLiebezumDuft" nicht empfehlen.
    Ich hatte ein paar Proben bestellt, bevor ich investierte – worüber ich im nachhinein recht froh bin.
    Zuerst kam wochenlang nichts. Als ich dann telefonisch nachgefragt habe, wurde ich angeblafft, wenn ich nicht bezahlt hätte…
    Nachdem ich dann darauf bestanden habe, dass sie Ihren Geldeingang prüfen, hat sich herausgestellt, dass das Geld schon lange eingegangen war. Man sagte mir anstelle einer Entschuldigung man könne ja nicht jeder Bestellung nachgehen. Was ist das denn?
    Dann bekam ich komentarlos und ohne jegliche Entschuldigung tatsächlich Proben, teils in geringerem Umfang als beschrieben. Keine 2-3ml im Sprühflacon, das waren keine 0,5 ml in einer Miniprobe genau wie bei Avon. Meine diesbezügliche Reklamation wurde nicht beantwortet. Als ich irgenwann anrief bekam ich wieder die Auskunft, wir können ja nicht alles…
    Außerdem hatte man mir noch Versandkosten in Rechnung gestellt was eigentlich bei einer Probenbestellung laut AGB nich sein dürfte.

    Zumindest habe ich letztendlich mehrere unfreundliche Auskünfte, minderwertige Ware und eine Rückerstattung der Versandkosten erwirken können.
    Nochmal tue ich mir das nicht an, auch wenn Herr Wuchsa ein gutes Näschen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.