>Der Marmeladenmacher

29. Januar 2012

>Durch ein liebe Freundin bin ich auf den Marmeladenmacher by franz aufmerksam geworden .



Seit1991 stellt der Familienbetrieb feinste Marmelade her.
Es werden ausschliesslich beste Rohstoffe verwendet und die Fruchtaufstriche stets frisch hergestellt.
Stöbert doch einfach und ihr entdeckt bestimmt Köstlichkeiten.
Hier eine kleine Auswahl  der verschiedene Marmeladen:

Whiskymarmelade
Senfsaucen
Geschenkboxen
Funny Jam
Alltagsversüsser
Fussball ist nicht alles
Launenschmeichler
Zuspätkommer
Herzlichen Glückwunsch
Einfach tolle Ideen die verschiedenen Kreationen vom Marmeladenmacher.Angeboten zu 150g oder 350g Gläsern.

Ich darf euch vorstellen: handgemachter Brotaufstrich  Raspberry Pflaume Prune .Die Marmelade lädt schon zum Früchstück ein.





Die Zutaten sind folgende:
Früchte 40%
Pflaumen44%
Zucker Glean Grant
SingleMaltscotchWihsky5%
GeliermittelApfel Pektin 5%%

Schmeckt lecker!

Weiter mit Raspberry The Macallan
Himbeere framboise. Ein Genuss
und die Duftet muss ich gleich mal
auf einem leckeren Brot versuchen.

Zutaten:
Früchte 40%
Himbeeren 44%
Zitrone4%
Zucker
Macallan Fineoak18yo
Highland Single
MaltscotchWihsky5%
GeliermittelApfel Pektin 5%

Der Shop vom Marmeladenmacher bietet für jeden Geschmack etwas passendes.Ein Genuss mit oder ohne Alkohol.



Ich kann euch nur empfehlen diesen schönen Shop zu besuchen .


Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  • Antworten ChrisTa 30. Januar 2012 at 18:23

    >Klingt ja superlecker… mein Mann würde sich darüber sicher freuen, da er nur Süßes zum Frühstück mag.
    Liebe Margit, ich habe hier noch etwas für Dich ♥
    http://jackysamy.blogspot.com/2012/01/best-blog-award-dankeschon.html

  • Antworten Margits Blog 30. Januar 2012 at 20:33

    >Das finde ich echt Klasse Christa

  • Antworten