>Keimling

>Ich darf zum zweiten mal bei  Keimling testen und freue mich sehr.

Diesmal bekam ich Vita Verde Bio -Olivenöl Peleponnes

Die 500ml Flasche hat die höchste Güteklasse .
Ist aus lang gereiften Koroneiki Oliven und hat ein tolles Aroma .
Es wird bestimmt ein Geschmackserlebnis .
Was für mich ganz wichtig ist das das Öl cholesterinfrei ist und reich an ungesättigten Fettsäuren

Der Preis beträgt 9.95 € und es eignet sich am besten zur Zubereitung von Salaten.
Wir kochen sehr gerne und lieben gesundes und Frische Lebensmittel .
Ich finde auch die beide Bücher interessant gerade unserer Tochter müssen wir Vorbild sein.
Keimling hat mir das Buch Roh-mantische Genüsse zur Verfügung gestellt.

Preis :14,90€ von Spitzenköchen zusammengestellte Menüs.

Das zweite Buch,Ich-bin-gesund-mit-frischen-Säften hat mir sehr gut gefallen.

Ich und meine Tochter waren direkt begeistert und haben uns eine Smoothie gemacht.

Drei Orangen
250 g Himbeeren
30g gemahlene Haselnüsse
Echt total köstlich wie man ja auch auf dem Bild sehen kann.

Das Olivenöl werde ich noch ausgiebiger testen und dann
nochmal berichten.
Ich wollte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Keimling bedanken.
Überzeugt euch wirklich selbst ,denn Fit mit Roh und Naturkost geht es  uns gut.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.