Gewinnspiel auf Margits Blog

Anlass für das Gewinnspiel ist der Umzug von meinem alten Blog

auf meine eigene Domain.

Ich verlose unter Euch einen tollen Cerion midi Haarglätter im

Wert von 39,95€.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach und hier die Teilnahmebedingungen:

Ihr seit 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern zur Teilnahme!

Das Gewinnspiel startet heute und endet am  Ostersonntag 09.04.2012

So sammelt Ihr Lose für das Gewinnspiel.

1! Ihr verfolgt mich per Twitter;Networked Blogs oder Google+(je 1 Los)

2!Ihr teilt es auf Facebook,Google+ oder Twitter (bitte mit Link posten je 1Los)

Bitte alle Links in das Kommentarfeld posten,E-Mail Adresse nicht vergessen.

Ich wünsche Euch viel Glück und viel Spaß!!

 

27 Gedanken zu „Gewinnspiel auf Margits Blog

  1. Verfolge dich über Networkedblogs, Google+ und Twitter. Ich würde wirklich sehr gerne diesen Haarglätter gewinnen. So einen wollte ich schon immer haben. lg Ingrid

  2. Hallo Margit,

    bei so einem tollen Blog und so einem tollen Preis bin ich natürlich gerne dabei <3.

    Ich verfolge Deinen Blog über Facebook,Google+ (beides Alida Stanzel) und über Twitter (Lilie1911). Ich habe Dein Gewinnspiel dort auch überall empfohlen bzw. geteilt 🙂

    Facebook:
    https://www.facebook.com/Lilienbluete

    Google+:
    https://plus.google.com/u/0/102963157479930836635/posts

    Twitter:
    https://twitter.com/#!/Lilie1911/status/183974244416368640

    So, jetzt heißt es Daumen drücken. Also, ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag-Abend,

    ganz liebe Grüße,
    Alida

  3. Pingback: Gewinne einen tollen Cerion midi Haarglätter | Glitzerfrosch

  4. Hallo Margit, das ist ein sehr schönes Gewinnspiel….gerne bin ich dabei, ich verfolge dich über Networked Blogs als Sabrina Müller oder knutschimund und bei Facebook habe ich gepostet http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=335597883164735&id=100000910876709

    Ich würde mich auch über eine Gegenverfolgung freuen, zusätzlich habe ich dich auch in meine Linkliste aufgenommen, damit ich immer sehe was auf deinen Blog passiert.
    Email: mueller_sabrina85@hotmail.de

    LG Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.