>Optolind Dermacosmetic im Test mit Probierpioniere

>Gemeinsam mit Optolind  suchte Probierpioniere insgesamt 1.500 Testerinnen für OPTOLIND für sensible Haut. Die Produkte von Optolind sind in allen Apotheken erhältlich und sollen dank der Inhaltsstoffe die sensible Haut beruhigen und schon bald eine schöneres Hautbild  zum vorschein bringen.
Der Inhalt meines Testpaketes :


    • 4 Produkte Reinigungsbalsam, Beruhigungs-Serum, Leichte Creme, Augenpflege zum Testen

 

  • 20 Proben zum Weitergeben an Freunde, Kollegen und Bekannte

 

 

  • Eine Probierpioniere Projektbroschüre

 

 

  • 10 Einladungskarten zum Wellnessabend

 

 

  • Einen Info-Flyer zum OPTOLIND-Sortiment

 

 

„Seit Wochen  probiere ich Cremes um meine Haut wieder mit mehr Feuchtigkeit zu versorgen nichts half.Als das Paket mit den Optolind-Produkten ankam musste ich sofort mit testen beginnen. Meine Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt fühlt sich frisch und zart an.Ich vertrage die leichte Creme sehr gut und fühle mich gut.  Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin begeistert.


Anwendung: tragen sie Optolind leichte creme   Feuchigkeitspflege täglich auf nach sanfter Reinigung.
 
Zur Reinigung bestens geeignet Optolind Reinigungsbalsam.
 
Das Reinigungsbalsam reinigt empfindliche Haut ohne zu reizen oder zu irritieren und ist dabei Geruchsneutral.
Es enthält hochkonzentriertes Vitamin E,welches ein wirksames Anti-Oxidan ist. Dieses stärkt und regeneriert das Schutzsystem Eurer Haut bis in die tieferen Schichten und bewahrt die Hautzellen vor den Folgen freier Radikale, wie lichtbedingter vorzeitiger Hautalterung.  
 
Beim Gesicht,Hals und Dekollete vertraut Optolind auf das
Beruhigungs-serum.Es ist ein sanftes Intensiv Konzentrat  für empfindliche Haut .
 
Es wurde speziell als ergänzende Pflege entwickelt Die Innoative Zusammensetzung regeneriert  die oberste Schutzbarriere der Haut und hilft die Mikrozirkulation zu normalisieren.
Es wurde speziell als ergänzende  Pflege entwickelt um sensibele und irritierente Haut sanft Weise zu beruhigen

Die Augenpflege ist ideal für Kontaktlinsen Trägerinnen.



Die Haut wird auch mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich glatt an bin sehr zufrieden.Angereichert mit Vitamin E.,wird die dünne Haut
der Augenpartie geschützt.


Bis jetzt bin ich schon begeistert .Ich werde aber in den nächsten
Wochen gemeinsam mit den anderen Testern weiter ausführlich testen und hier an gleicher Stelle nochmals berichten.


Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.optolind.de

Share

2 Gedanken zu „>Optolind Dermacosmetic im Test mit Probierpioniere

  1. >bei mir verzögert sich nicht süße,liegt vielleicht an deinem internet oder pc.Auf handy lädt bei mir auch alles ganz schnell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.