Biotherm in Kooperation mit Flaconi

Wir freuen uns das du dich bei unserm exclusiven Produktest  in Kooperation mit Flaconi beworben hast und gratulieren dir. Ich freu mich sehr das ich zu den Auserwählten gehöre und die Produktlinie noch vor dem Offizellen Start testen darf .

Neue Produktlinie Pure.Fect Skin

Nach dem ich nun über die Ostertage ein wenig relaxen und mich auch verwöhnen konnte probierte ich natürlich ausgiebig Biotherm und freute mich schon die ganze Zeit drauf mein Gesicht mit dem klärenden Reinigungsgel zu waschen. Es  verleiht ein schönes und reines Hautbild und schäumt ein wenig was danach meine Gesicht erstrahlen lässt  was mir auch sehr gut gefällt die Tube lässt sich gut dosieren und das Design gefällt mir auch.

Immer eine entscheidende Rolle für mich! Ich lege sehr viel Wert auf Kosmetik Beauty und natürlich Pflege Produkte die mich Im Alltag unterstützen und pflegen.

So konnte mich auch das Feuchtigkeitsspendendes Gel mit mattierendem Effekt

überzeugen ist auch klasse und angenehm zur Haut unbedingt empfehlenswert.

Das dritte im Bunde eine sanft exfolierende Lotion mit L.Digitata Extrakt.

Für Misch bis ölige und unreine Haut

Natürlich habe ich für Ostern meiner Schulfreundin was von Biotherm gekauft. Da Sie immer begeistert ist von meinen tollen Beautytipps oder was es neues auf dem Markt gibt.Ich bin echt begeistert ganz tolle Pflege Produkte sehr angenehm auf der Haut und ich habe auch keine Unverträglichkeit die Lotion muss ich noch weiter ausgiebig probieren und dann nochmal einen Bericht schreiben LG Margit.

Share

3 Gedanken zu „Biotherm in Kooperation mit Flaconi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.