Der neue Bella Crema im Test mit Trnd

Ein schönes Projekt bei Trnd und ich freue mich bin dabei bei Melitta Bella Crema.

 

Ganz leckerer!Ideal für unseren Kaffeevollautomaten. Neben den schnellenTassen Kaffee für zwischendurch sind es gerade die besonderen Momente die ich meinen Freunden nutze um den neuen leckeren Kaffee zu genießen.Auch der Start in den Tag gelingt mit dem tollen Kaffee.

 

Wir begleiten die Bella Crema Selection des Jahres bei der Markteinführung

Bella Crema Selection des Jahres gibt es seit  2012 als ganze Bohne oder als Pads im Handel.

100%Arabica

Die Kaffeemischung besteht zu 100% aus Arabica -kaffee.Sie ist frei von Zucker und Aromastoffen und gibt es in verschiedenen Sorten ,Röstungen.

Bella Crema: 1 La Crema/ 2Selection des Jahres /3Speciale/4Espresso

Wir gehen heute auf einen Geburstag und ich nehme den Espresso unseren Freunden mit.Womit ich sagen muss ich mag keinen Espresso obwohl viel Freunde das nicht verstehen können.Ich werde an dieser Stelle berichten und euch sagen wie zufrieden meine Freunde waren

Mein absoluter Favorit Bella Crema Speciale ein Genuss echt lecker und weiter zu empfehlen.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.