Fa Premium Tester

13. April 2012

Auf Facebook wurden 500 Premium Tester für die neue Produktsensation von  Fa  gesucht.Ich freue mich dabei zu sein und stelle Euch die Produkte von Fa vor.

Natural &Care weiße Traube

Fa Natural &care eine duftende Duschcreme schön pflegend mit milder Jojobamilch spendet Feuchtigkeit und macht die Haut schön zart genau so mag ich mein Duschgel das die Haut duften lässt pflegend ist und hat eine natürlich Hautverträglich.

Ich möchte euch noch Fa Deo vorstellen mit Bambusextrakt mit natürlich frischen Duft hautverträglich verstopft nicht die Poren und eine frische Effekt der länger hält bis zu48h.

Das Cremebad ist ideal für unsere Tochter die gerne die Badewanne belagert und ihre Haut natürlich und sanft pflegen möchte.Da ist Fa Cremebad ideal und wird genau unter die Lupe genommen .

 

Fa duftet echt gut die Zusammensetzung Natural &Care Weiße Traube &Jojobamilch  erfrischt pflegt und riecht sehr gut und meine Tochter findet es Klasse.Auch ich finde

die neuen Produkte von Fa echt empfehlenswert.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  • Antworten Nina 13. April 2012 at 17:30

    das hätte ich auch sehr gerne getestet….Duschgel kann man nie genug haben 🙂

  • Antworten ChrisTa 13. April 2012 at 17:42

    Wow, da hast Du ja wieder einiges zu testen. Glückwunsch.. ich bekomm ja meist Creme in allen Variationen…
    LG und viel Spaß dabei

  • Antworten ticketi2000 15. April 2012 at 08:42

    Das klingt ja sehr gut. Ich hätte auch gerne getestet, hatte aber dieses mal kein Glück. Aber ich werde es mal kaufen wenn ich es im Drogeriemarkt sehe. LG

  • Antworten Ingrid 15. April 2012 at 12:12

    Ich finde Fa Produkte richtig toll. Weiße Traube klingt sehr verführerisch. lg Ingrd

  • Antworten