Gewinnspiel:Haartrockner Verlosung auf Margits-blog

Hallo,heute startet bei mir mein nächstes Gewinnspiel.

Ich verlose unter allen Teilnehmern 3 Preise.

Für den 1 Platz gibt es den tollen Ionic Haartrockner von Grundig.

 

Aber auch Platz 2 und 3 bekommen eine Trostbox zum naschen.

 

Das Gewinnspiel endet am Sonntag 20.05.2012

Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit oder die Erlaubnis Eurer Eltern zur Teilnahme  habt.

So sammelt Ihr Lose zur Teilnahme.

1:Ihr teilt es auf Facebook,Google+ oder Twitter ect. (bitte mit Link posten je 1Los)

2:Ihr verfolgt mich per Twitter;Networked Blogs oder Google+(je 1 Los)

Die Gewinner werde ich per Fruitmachine ermitteln und auf meinem Blog bekannt geben.

Bitte alle Links in das Kommentarfeld posten,E-Mail Adresse nicht vergessen.

Die Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.So nun viel Spaß und viel Glück

wünscht Euch Margit.

Share

65 Gedanken zu „Gewinnspiel:Haartrockner Verlosung auf Margits-blog

  1. Da bin ich doch gerne dabei 🙂
    Auf Facebook wird natürlich geteilt und deinen Blog lese ich ja schon lange!

    Liebe Grüße
    das Bienchen 🙂

  2. ♥ Hallo zusammen.Danke für das schöne Gewinnspiel,nehme gerne daran teil.Natürlich empfehle ich meinen Freunden eure schöne Seite.Wünsche euch einen schönen Tag♥

  3. Hallo Margit,

    hab durch die Testbiene hierher gefunden und den post gerne auf Facebook geteilt.

    Viele Grüße von Marion.

  4. Oh das Gewinnspiel kommt mir ja wie gerufen, da mein Haarfön nur noch auf niedrigster Stufe funktioniert und kurz vorm den Geist aufgeben steht, versuche ich das hier gleich mal…
    Hier meine links…und verfolgen tu ich dich auch 😉

    http://www.facebook.com/bianca.gross.12/posts/148527885278847

    https://twitter.com/#!/Bibiane75/status/199164734057086976

    https://plus.google.com/u/0/113607251151149539039/posts/2quqTDxcURg

    Liebe Grüße
    Bibilotta

  5. Huhu 🙂

    Oh wie passend. Ich bräuchte umbedingt einen neuen Föhn. Meiner geht immer aus, wenn er zu heiß wird 🙁
    Da versuch ich doch mal mein Glück!

    Folge dir bei Networked Blogs als Sandra.

    Ich habe auf allen drei Wegen geteilt und folge dir schon länger bei Twitter und nun auch bei Google+ 🙂

    Facebook: https://www.facebook.com/sandra.tiemann.3/posts/182028261920551

    Google+: https://plus.google.com/105903267190515056580/posts/4utRrcBsXnU

    Twitter: https://twitter.com/#!/schraubelocker/status/199165519511826432

    Lg, Sunny

  6. Pingback: Gewinne einen Haartrockner oder zum Trost eine Dose Haribo | Glitzerfrosch

  7. Hallo Margit,

    da hast Du Dir ja wieder was Tolles einfallen lassen! Ich lese Deinen Blog echt gerne und bei Deinem Gewinnspiel bin ich deshalb natürlich auch gern dabei <3 <3 <3 .

    Ich verfolge Dich über Google+, Facebook und Twitter und habe dort auch überall geteilt bzw. getwittert 😉

    Google+ : https://plus.google.com/u/0/102963157479930836635/posts

    Twitter: https://twitter.com/#!/Lilie1911/status/203933861493735424

    Facebook: https://www.facebook.com/Lilienbluete

    So, jetzt noch schnell die Daumendrückmaschine, für alle hier, aktiviert 🙂 .

    Ganz liebe Grüße,
    Alida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.