Everbeauty die perfekte Hautpflege

Ich hatte Euch ja schon ein paar Produkte von Everbeauty vorgestellt.Meinen ersten Bericht könnt Ihr gerne Hier nochmal nachlesen.

 

Nachdem ich nun ausgiebig getestet habe möchte ich euch  meine Erfahrungen mitteilen.

EverBeauty verwendet keine Inhaltsstoffe die aus tierischer Herkunft sind oder Stoffe, welche die Hautfunktion negativ verändern. Es werden keine synthetischen Inhaltsstoffe wie Mineralöle, Silikone oder Paraffine verwendet, sondern hochwertige, pflanzliche Inhaltsstoffe und natürlich gewonnene pflanzliche Stammzellen.

Mein Set :

Age -Repair Lifting Serum 58

Ich möchte die einzelnen Produkte aus dem Age Repair Set vorstellen Das hochwertiges Serum 58 wird zur Intensivpflege von Gesichts-, Hals- und Dekolte verwendet . Es entspannt und mildert die Mimikfalten dank seiner stark wiederherstellenden Wirkung. Es fördert die Zelldynamik, strafft, spannt und revitalisiert die anspruchsvolle geschädigte Haut.Gerade die Haut die  viel der Sonne ausgesetzt war.

Eye -Care  Cream Mask 89 

Spezielle Crememaske zur Intensivpflege der Augenpartie. Sie Entspannt die Mimikfalten, ohne Parfumstoffe und Farbstoffe.

Age Repair Night Creme 28

Eine hochwertige Nachtcreme  gegen Faltenbildung, ernährt, repariert und kräftigt trockene, reife und strapazierte Haut.

 Das Gerät Emotion ilift

Mikromassage und positive Ionen und negative Ionen ermöglichen die Tiefeinschleusung von Wirkstoffen zur wirksamen Faltenvorbeugung und -Verminderung.

Die Behandlung mit dem ilft kann in drei verschiedenen Phasen erfolgen. Auf Stufe 1 erfolgt eine Tiefenreinigung, auf Stufe 2 die Biorevitaliserung und die punktuelle Intensivbehandlung.

Das Serum und auch die Augenpflege haben nur einen ganz dezenten  Duft und lassen sich sehr  auf der  Haut verteilen . Die Nachtcreme hat einen  angenehmen Duft.Die produkte kann ich nur weiteremphelen denn ich habe Sie sehr gut vertragen.

Die Anwendung mit dem ilift ist wirklich einfach, ich kenne das ja schon von meiner Kosmetikerin. Das Gerät liegt gut in der Hand und lässt sich leicht bedienen und mit kreisenden bewegungen habe ich das Serum und die Creme einmassiert Die Lautstärke ist   leise. Es fühlt sich angenehm auf der Haut an und vibriert ganz leicht. Empfohlen wird eine tägliche Anwendung über 30 Tage, die Tiefenreinigung muss allerdings nur 1-2 Mal die Woche gemacht werden.

Das Set mit Serum, Augenpflege und Nachtcreme und Ilift kostet 289 Euro.

Als Anschaffung,wirklich zu empfehlen,wenn ich bedenke ich spare mir den Gang zur Kosmetikerin.Ich kann das Set auch eine lange Zeit nutzen und sollte meine Tiegel leer werden kann ich verschiedene Produkte auch einzeln nachbestellen. Ich kann nur positives berichten und bin absolut begeistert,dank dem Ilift und den tollen Produkten von Everbeauty ist mein Hautbild wirklich schön frisch und ich fühle mich sehr gut ,wie nach dem Besuch bei einer Kosmetikerin,das kommt aber auch sicherlich daher das es sich nur um hochwertige Kosmetik Produkte von Everbeauty handelt,aber zu einem wirklich fairen Preis wie ich finde da ich die Produkte getestet habe und mir und meiner Haut es nach den ersten Anwendungen mit dem Set richtig gut geht.

Aber auch das Duschgel Sublime Shower Gel Joy mit seinen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera,Bisabo-Oil und Cucumber machen das Duschen zu etwas besonderem.

 

Dank seines tollen Duftes ein Erlebnis, das meiner Haut einen angenehmen Duft verleiht..Das ganze am besten zusammen mit einem Peeling Schwamm anwenden und mit nur einem Tropfen des Duschgels zu dem noch sehr sparsam.

Die Body Lotion die ich ausprobiert habe von Everbeauty die Sublime Hydra Therapy ist wirklich die richtige Ergänzung nach der Dusche.

Mit dem Sublime Shower Gel,die Lotion duftet super ,zieht nach dem eincremen rasch ein und ich fühle mich auch mit diesem Produkt von Everbeauty richtig gut.Sie hinterlässt einen angenehmen Duft auf meiner Haut und ich finde mein Hautbild sieht schöner und ebener aus denn mir passiert das schon gerade in der Hektik und im stressigen alltag das ich vergesse mich zu cremen .Ich kann Euch die Produkte von  Everbeauty mit bestem Gewissen empfehlen und verwöhnt Euch auch einmal mit den Produkten von Everbeauty.com

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.everbeauty.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share

3 Gedanken zu „Everbeauty die perfekte Hautpflege

  1. Ich bin davon auch richtig begeistert aber ab und an möchte ich mich schon noch zusätzlich von meiner Kosmetikerin verwöhnen lassen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.