Gewinnspiel:Verlosung Raclette Party Grill auf Margits-blog

Hallo heute starte ich mein nächstes Gewinnspiel.Ich verlose unter allen Teilnehmern die folgenden Preise.

Für den 1 Platz gibt es den tollen Raclette Grill von Severin,die Plätze 2-5 bekommen jeweils einen Gutschein über 10€ und Proben von dermaflor Kosmetik.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 8.07.2012.

 

Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit oder die Erlaubnis Eurer Eltern zur Teilnahme  habt.

So sammelt Ihr Lose zur Teilnahme.

1:Ihr teilt es auf Facebook,Google+ oder Twitter ect. (bitte mit Link posten je 1Los)

2:Ihr verfolgt mich per Twitter;Networked Blogs oder Google+(je 1 Los)

Die Gewinner werde ich per Fruitmachine ermitteln und auf meinem Blog bekannt geben.

Bitte alle Links in das Kommentarfeld posten,E-Mail Adresse nicht vergessen.

Die Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.So nun viel Spaß und viel Glück

wünscht Euch Margit.

Share

41 Gedanken zu „Gewinnspiel:Verlosung Raclette Party Grill auf Margits-blog

  1. Super Gewinnspiel!
    Dann fang ich doch mal an:
    Folge dir:
    über Twitter als TahleesLounge
    über Google+ als Sarah Heß
    über NetworkedBlog als Sarah Großmann

    geteilt auch
    über Twitter:
    https://twitter.com/TahleesLounge/status/216941209539715072

    über Google+:
    https://plus.google.com/112754924310419918613/posts/PmYKuaazyAz

    über Facebook:
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=237884759662602&id=100003065938198

    Hoffe habe nichts vergessen!
    Liebe Grüße

  2. Hallo Margit 🙂 ,

    das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit :-). Also ich verfolge
    Dich über Google+ , Twitter und Facebook und habe dort auch überall geteilt bzw. getwittert.

    Twitter: https://twitter.com/Lilie1911/status/221709997824946176

    Google+: https://plus.google.com/u/0/102963157479930836635/posts

    Facebook: https://www.facebook.com/Lilienbluete

    Ich lese Deinen Blog unheimlich gerne – mach weiter so 🙂

    Ganz ganz viele liebe Grüße,
    Alida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.