Leckeres aus der Confiserie Wiebold

Ideal  zum Sommer, hat die Confiserie Wiebold leckere neue Pralinen auf den Markt gebracht.Der coole Sommer Genuss! Ice Fruit Shakes in drei Geschmacksrichtungen.
Ich bin begeistert von den leckeren Sorten da mein Geburstag bald ansteht
Ich werde mir genügend besorgen um meine Gäste zu verwöhnen natürlich werde ich die Pralinen etwas kühler stellen da ich ja bei diesen Temperaturen leckern Genuss erziehlen möchte.
Der Coole Genuss ist in drei Sorten  erhältlich
 
 Ice Fruits  Shakes -Trüffelpralienen Cool Lemon
Weiße Schokolade trifft auf Zitronentrüffelfüllung.
Ein sehr Erfrischender Geschmack zergeht auf der Zunge und meine Tochter
ist ganz begeistert und konnte der Versuchung nicht widerstehen.

Erdbeer Maracuja:

Erdbeer Maracuja ist unser Favorrit mein Mann und ich waren absolut begeistert
Was für ein  leckerer Genuss es doch gibt einfach Klasse und sehr zu empfehlen.
Zu guter letzt gibt es noch folgende Sorte Orange Cool schmeckt mir nicht ganz so. Da ich mein Favorit schon habe.Aber wie wir wissen sind die Geschmäcker verschieden.
Bei den Pralinen handelt es sich um fruchtig frische Trüffeltöpfchen  in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Die Pralienen sind umhüllt mit weiser
Schokolade ich habe die Erdbeer Maracuja zu meinem Favorit gewählt schmeckt mir am besten sehr zart ein echter Genuss den ich meinen Freunden und Lesern echt empfehlen kann. Auch meine Tochter darf die Pralinen probieren da sie sonst immer verzichten muss weil es  ja viele Pralinen mit Alkohol gefüllt sind. Was hier nicht  der Fall ist, bei den leckeren Sommerpralinen von der Confiserie Wiebold.
Mein Fazit:
Schokolade ideal leicht gekühlt : Im Sommer ein toller Genuss für mich und meine Gäste.
Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.wiebold.de
Share

5 Gedanken zu „Leckeres aus der Confiserie Wiebold

  1. Ich hab auch bald Geburtstag 😉 Also ich glaube Erdbeer/Maracuja könnte mir sehr gefallen – bei den anderen Sorten bin ich mir nicht ganz so sicher, aber es sieht auf jeden Fall gut aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.