Freaky Nature Mix Duschgel einzigartig und edel

Heute möchte ich Euch eine neue einzigartige Duschkosmetik von Freaky Nature Mix vorstellen.Auf der Suche für meinen Mann der schon seit Jahren nur Duschgel und Shampoo ohne Zusatz von Aromen oder Farbstoffen verwenden darf ,bin ich auf die beschwipste Duschkosmetik von der Kosmetikerin Bettina Scherer aufmerksam geworden.

 

Bei den tollen Produkten der Kosmetikerin  werden nur hochwertigsten Zutaten wie ätherische Öle sowie Bitter und Gerbstoffe  verwendet, die ihre Duschgele so einzigartig machen,es handelt sich um reine naturbelassene und ökologische Körperpflege Produkte.Auf den Zusatz von Parfüm,Aromen und Farbstoffen wird verzichtet und dank dem Alkohol werden auch keine Konservierungsstoffe verwendet.Die Produktpalette aus dem Shop von Freaky Nature Mix stelle ich Euch jetzt noch etwas näher vor.

In Zusammenarbeit mit der Spirituosen Manufaktur Brennerei Gruel ensteht das Duschgel Whisky

Mit echtem schwäbischen Whiskey „Tecker Single Grain 5 Years“ aus biologischem Anbau und im Bourbon Fass gereift entsteht so ein Duschgel  Hair&Body das die Haut pflegt,schützt und auch heilt.

 

So wird für das Quitte Summer Ice Orange echter Quittenbrand mit feinstem Orangenbalsamessig, kühlendem Menthol und betörend frischem Orangenparfum verwendet

Das Duschgel kann auch als Shampoo oder Badezusatz verwendet werden. Super ist hierbei, das es von schlechten Gerüchen, Schuppen, fettigem Haar  befreit. Es wirkt ideal bei unreiner Haut dazu noch desinfizierend und wundheilend.

Ein wahrer Sommertraum ist das Hair&Body Duschgel Himbi

Dieser tolle Mix aus fruchtigem Himbeerbalsam Essig gepaart mit echtem Himbeergeist ist neu im Sortiment und beinhaltet auch all die tollen Eigenschaften der Duschkosmetik von Freaky nature Mix.

Die Duschgele werden in einer hübschen 500ml Flasche geliefert .Dazu erhält man noch eine praktische Plastikflasche zum umfüllen.Sie dient der Sicherheit vor Glasbruch oder dient als idealer Reisebegleiter.

Das besondere an der Kosmetik ist das die Haut gepflegt und geschützt wird.Hinzu kommt die heilende Wirkung die wissenschaftlich anerkannt ist,so unterstützt die Eichenrinde bei entzündlichen Hautkrankheiten wie zB.Neurodermitis.Auch hilfreich können die Produkte bei Blasenentzündungen sein.Auch dank des cremigen und konstanten Schaums des Duschgels ist es bestens für die Rasur geeignet.Darüber hinaus kann es bei den Vierbeinern angewendet werden und hilft gegen Gerüche,Juckreiz und struppiges Fell.

Die absolut tolle außergewöhnliche Duschkosmetik ist im Shop erhältlich ab 19€ erhältlich.Hinzu kommen Versandkosten in Höhe von 5,50€.

Mein Fazit. Schaut Euch selbst um auf der tollen Seite von Freaky Nature Mix dort findet Ihr alles über die Produkte auch Presseberichte zum nachlesen.Auch das Lob von Fachleuten und Gutachtern sprechen für die einzigartige neue Kosmetikserie.

 

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.freaky-nature-mix.com

Share

4 Gedanken zu „Freaky Nature Mix Duschgel einzigartig und edel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.