Trintity Haircare exklusive Friseur Haarkosmetik

Heute möchte ich euch professionelle Haarkosmetik vorstellen.Fachliche Unterstützung für den Friseur.Trintiy  haircare Produkte.

Die Produkte unterliegen strengsten Kontrollen und entsprechen dem Standard der kosmetischen Industrie.Das Unternehmen wurde von dem perfekten Trio, der Französin Estelle Brouille,dem Schweizer Thomas Früh und dem deutschen Werner Schmitt gegründet.So entstand die professionelle Haarkosmetik für das Friseurhandwerk.Die Marke Trinity ist seit dem Jahr 2007 auf dem deutschen Markt vertreten.Verwendet werden nur hochwertige Rohstoffe. Ein breites Nuancenspektrum an Haarfarben“ the colours of Trinity“ und „Vogue de trinity  “ gehören genauso wie die Stylingserie „reload“ und die Pflegeserie „CRÉASOIN“ zu dem umfassenden Vollsortiment.

Ich stelle Euch das Shampoo Creasoin mit Kiwi extrakt vor.Feuchtigkeitspflege für ausgetrocknetes und sonnenstrapaziertes Haar.

Gerade wegen meinem coloriertem Haar braucht es viel Pflege und im Urlaub war ich viel der Sonne ausgesetzt.Die Haare bleichen aus und Salzwasser-Clor haben meine Haare sehr strapaziert.Dank dem Shampoo Creasoin gebe ich eine geringe Menge auf das feuchte Haar 1 verteilen 2 gut aufemulgieren und anschließend spüle ich es sorgfälltig aus ein super angenehmer Duft der nun meine Haare wieder strahlen lässt.Bin positiv begeistert.

Die dazu passende solar intensixkur  auch mit Kiwi-extrakt Creasoin.Eine Feuchtigkeitskpflege mit kiwi extrakt für sonnenbeanspruchtes Haar.

Fruchtsäuren reparieren und beugen spliss vor Mineralien Magnesium Eisen und Antioxidanten Vitam E schützen das Haar vor freien radikalen .

Ich habe eine walnussgrosse Menge geholt und 2-3 Minuten einwirken lassen dann ausgespült. Mein Haar glänzt und wirkt viel frischer sehr toll.Meine Produktauswahl die ich Euch vorstelle wird abgerundet von dem strandlook Spray.Das Stylingspray möchte ich euch nicht vorenthalten.

Es besteht aus mineralischem Salz. Die Haare trocknen nicht aus und entziehen nicht die Farbe im Gegensatz zu Meersalz .

Dank dem praktischen Spender einfach ins handtuchtrockene Haar aus 10-15cm Abstand sprühen,und verstrubbeln.Fertig ist der perfekte Surferlook.Echt cool.

Ich bin wirklich froh das ich die tollen Produkte für Euch testen durfte und Ihr könnt Euch auf der Homepage von Trinity die Partnersalons anschauen.In den Salons könnt Ihr Euch dann verwöhnen lassen ,denn die professionelle Haarkosmetik ist ausschließlich in authorisierten Friseursalons erhältlich.Auch Trinity haircare bei Facebook solltet Ihr unbedingt mal besuchen.

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.trinity-haircare.com 

5 Gedanken zu „Trintity Haircare exklusive Friseur Haarkosmetik

  1. Für mein trockenes, gefärbtes Haar, das durch ergrauung auch rau ist, wären die Produkte ganz bestimmt sehr interssant!

  2. Durch das bleichen, bzw. blondieren meiner Haare ist die Haarstruktur sehr ausgelaugt! Die Produkte sind ganz gewiss sehr gut für mein Haar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.