Urlaub 2012 im Ermatingerhof in der Schweiz

8. Juli 2012

Hallo,meine lieben Leser ,wie Ihr sicherlich gemerkt habt war es die letzte Woche etwas ruhiger auf meinem Blog.Das hatte aber auch einen guten Grund,ich habe mit meiner Familie eine Woche Urlaub gemacht und berichte Euch jetzt von dem tollen Urlaub und  den damit verbundenen schönen Erinnerungen .Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich beim Hotel Ermatingerhof La Belle Epoque am Bodensee.Bei einer tollen Facebook Aktion vom Ermatingerhof habe ich diesen unvergessenen Urlaub in der Schweiz gewonnen.

Wir hatten uns schon im Internet erkundigt und wussten das der Ermatingerhof ein wunderschönes Hotel ist ganz nach unserem Geschmack. Dies wurde schon durch die Ankunft am Hotel durch die wunderschöne Lage am Untersee bestärkt.Das Hotel ist nur 8km von Konstanz entfernt und liegt im Zentrum des  wunderschönen Fischerdorfs Ermatingen.Das Hotel hat gute Parkmöglichkeiten und der Blick auf den See ist einfach traumhaft.

Das Hotel wurde im März 2011 neu renoviert und eignet sich sehr gut für Seminare mit eigenem Sitzungszimmer das technisch mit allem ausgerüstet ist was man für ein erfolgreiches Meeting braucht.Aber auch für den sportbegeisterten Urlauber bietet das Hotel einiges. Ich habe ein paar Freunde,die bestimmt intressiert sind,denn auch für die Ferien oder ein verwöhn Wochenende eignet sich der Ermatingerhof bestens.

Empfangen wurden wir sehr herzlich und angenehm von  Marie-Anne Hostettler Cobigo und Ihrem Mann Andy Hostettler die das Hotel leiten.Ich kann euch den Ermatingerhof nur weiterempfehen dort ist jeder sehr gut aufgehoben und fühlt sich wohl.Hier ein paar Bilder zum träumen für Euch.

Toller Eingangsbereich

Wir genossen eine ruhige Nacht in einem tollen sehr geschmackvollen eingerichteten Doppelzimmer,doch zuvor kann man es sich an der Hotel eigenen Bar noch gemütlich machen.

 

Nach den erholsamen Nächten erwartet jeden Gast  ein leckeres und ausgiebiges Früchstück mit leckeren Früchten,Croissant, Müsli ganz besonders leckerer Trink- Schokolade(eigene Rezeptur) Käse frisches Brot,einfach alles was das Herz begehrt. Einfach ein Traum und man hat einen super Start in den Tag.

Mein Fazit:Ich durfte dank dem sehr lieben Team vom Ermatingerhof ein wunderschönes unvergessenes Wochenende in der Schweiz verbringen.Erholung und Luxus pur so  würde ich den Urlaub mit meinen Worten beschreiben.Ich bin sehr glücklich ,das ich im Ermatingerhof war,ich kann es meiner Familie und meinen Freunden und natürlich meinen Lesern als absoluter Favorit weiter empfehlen.

Es ist eine Reise wert.Lasst auch Ihr Euch verwöhnen im Ermatingerhof.

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.ermatingerhof.ch

 

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  • Antworten Miriam 8. Juli 2012 at 17:08

    WOW 🙂 Das nenne ich mal einen tollen Gewinn, ich war auch schon öfters am Bodensee weil mein Bruder mal 3 Jahre dort gelebt hat. Eine tolle Gegend. Dieses Jahr – so wie ich Urlaub bekomme – werden wir auch wieder an den Bodensee fahren und ein paar tolle Tage verbringen. Muss mal schauen ob ich dort auch meinen Hundi mitnehmen darf, dass Hotel sieht sehr vielversprechend aus.

  • Antworten margit 8. Juli 2012 at 17:11

    Ja Miriam einfach klasse schade das wir wieder zuhause sind haette es dort noch länger ausgehalten

  • Antworten Ingrid 9. Juli 2012 at 04:59

    Sieht ja toll aus. Wirklich ein schönes Hotel. Lg Ingrid

  • Antworten Carina Plaul 9. Juli 2012 at 06:45

    Das schaut ja wirklich sehr schick und erholsam aus. Da kann ich mir vorstellen, dass du da nicht so schnell wieder nach hause wolltest:)

  • Antworten Steffi 14. Juli 2012 at 12:02

    wunderschön. Soetwas würde ich schon auch gerne mal machen. Dürfte ich fragen, was das alles so in etwa gekostet hat? War doch bestimmt nciht ganz billig.

  • Antworten margit 14. Juli 2012 at 14:34

    Mich hat es nix gekostet war doch ein Gewinn aber über privat Nachricht erzähle ich es gerne

  • Antworten Steffi 15. Juli 2012 at 11:54

    achja stimmt, da oben stehts ja 😉 muss ich irgendwie überlesen haben beim ersten mal.

  • Antworten Heike Schrimpf 28. Juli 2012 at 14:25

    Das Hotel ist wirklich wunderschön! Ich mag es, wenn die Räume hell und freundlich wirken! Am liebsten würde ich augenblicklich meine Koffer packen….

  • Antworten Doris 28. Juli 2012 at 14:27

    Du hast einen tollen Bericht verfasst! Ihr hattet sicher einen tollen Urlaub! Das Hotel ist sehr freundlich eingerichtet und läd zu einem angenehmen Aufenthalt ein!

  • Antworten Dietmar 28. Juli 2012 at 14:46

    Mh, werde dorthin mal meine Frau entführen! Wir brauchen beide mal wieder Urlaub!

  • Antworten