Mit dem Kinderwagen in den Zoo

Wir haben Nils unser Patenkind öfters hier bei uns da seine Mama wieder arbeitet und er in die Kita geht.Hat die aber geschlossen wie im Moment wegen Ferien passen wir gerne auf Nils auf.Wir haben schon häufiger angeboten wenn wir nicht arbeiten müssen ihn zu betreuen da Nils sich wohlfühlt und meine Tochter den Beruf Erzieherin ins Auge gefasst hat und Ihr das Freude bereitet.

Wenn wir unterwegs sind möchte er am liebsten die Welt erkunden und laufen,wie diese Woche bei unserem Besuch im Zoo was Im total gut gefallen hat.Er kennt ja die Gefahren noch nicht die der Alltag so mit sich bringt und er wird auch schnell Müde und will wieder in seinen Kinderwagen.Ich finde den Buggy den wir dann mit bekommen ideal wenn wir mit Nils unterwegs sind.Er ist ganz leicht und gut zu händeln.Es ist für uns auch weniger anstrengend da kann man mal noch schnell Tee oder Kleinigkeiten verstauen.Sei es Getränke oder die geliebten Kekse.Wenn Nils ausgepowert ist kommt er im Buggy zur Ruhe und kann auch gut ein wenig schlafen was sich enorm auf die Laune bemerkbar macht .Ich finde den Buggy ideal weil ich Ihn auch in meinem kleinen Auto Ideal verstauen kann.Was für Erfahrungen habt Ihr so mit Kinderwagen.

Share

2 Gedanken zu „Mit dem Kinderwagen in den Zoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.