Neues Gewinnspiel auf Margits-blog

Hallo meine lieben Leser.Heute starte ich mein nächstes Gewinnspiel für Euch

Diesmal gibt es den folgenden Preis zu gewinnen.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 12.08.2012

Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit

oder die Erlaubnis Eurer Eltern zur Teilnahme  habt.

So sammelt Ihr Lose zur Teilnahme.:

1:Ihr teilt es auf Facebook,Google+ oder Twitter ect. (bitte mit Link posten je 1Los)

2:Ihr verfolgt mich per Twitter;Networked Blogs oder Google+(je 1 Los)

3:Werdet Fan auf meiner Facebook Seite (Kommentar auf Seite 2 Lose)

Den Gewinner werde ich per Fruitmachine ermitteln und auf meinem Blog bekannt geben.Bitte alle Links in das Kommentarfeld posten,E-Mail Adresse nicht vergessen.Die Portokosten innerhalb Deutschlands übernehme ich.So nun viel Spaß und viel Glück wünscht Euch Margit.

Share

13 Gedanken zu „Neues Gewinnspiel auf Margits-blog

  1. Auch wenn ich die dm-Box total toll finde, werde ich fairerweise nicht an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da ich die Box bereits habe. Aber ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog veröffentlicht:

    http://mimi-sunshine.blog.de/2012/08/01/gewinnen-14346467/

    Ich hoffe, das ist okay, auch weil ich dein Bild veröffentlicht habe. Aber man sieht ja, dass es deins ist. Falls du doch nicht einverstanden sein solltest, gib mir bitte Bescheid, dann nehme ich das Bild wieder raus.

    Liebe Grüße
    Mimi Sunshine

  2. guten morgen margit…das ist wie immer eine tolle aktion , bin gerne dabei und schwupp in den lostopf…..schönes wochenende dir und familie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.