Sponsored Video: Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft ist mit Sicherheit jedem ein Begriff der im Büro oder Zuhause am Schreibtisch mit dem PC arbeitet.In den meisten Büros auf der Arbeit sind die Programme längst nicht mehr wegzudenken.So ist auch mein Mann total begeistert der beruflich viel mit Microsoft Word und Excel arbeitet und er hat die ein oder andere Aufgabe wie Tabellen-Tabellenkalkulationen für unsere Familie erledigt.

Jetzt da unsere Tochter in die neunte Klasse kommt wird immer mehr deutlich ,die Anforderungen an die Schüler werden immer höher.Die Generationen wie meine Tochter kommen zwar bestens am Pc zurecht was das chatten usw. angeht ,doch auch für die spätere Berufswahl ist das arbeiten mit dem PC schon fast überall Grundvoraussetzung.

Microsoft Office Home and Student 2010 macht es jetzt möglich auch andere faszinierende Dinge mit dem  Computer zu erledigen,gerade auch während der Schulzeit.Die Programme werden schon von Schulprojekten unterstützt und man kann ZB. tolle Präsentationen erstellen.In dem man Videos und Animationen einbaut und schnell ist die perfekte Präsentation fertig.Doch das Programm Microsoft Office Home and Student 2010 kann natürlich noch viel mehr .

Hier die Features:

Power Point 2010 ermöglicht dynamische Präsentationen mit neuen Effekten – z.B. Fotobearbeitungsfunktionen zum Zuschneiden, Steuern der Helligkeit und des Kontrasts, Scharf- oder Weichzeichnen. Ganz einfach spannende Präsentationen aus Vorlagen erstellen und coole Effekte erzielen, indem man Sounds, Bilder, Grafiken oder Filme einbindet. Weitere Funktionen, wie 3D-Animationen für Überschriften oder Schaubilder, machen jeden Vortrag einzigartig.

Excel 2010 hilft beim Analysieren und Verwalten von Daten –
z.B. für Schaubilder und grafische Analysen (für Eltern: zur Nachverfolgung von Ausgaben im Haushalt)

Word 2010 setzt wichtige Inhalte optisch und inhaltlich perfekt in Szene – mit Hilfe der vordefinierten Vorlagen können schnell professionell gestaltete Dokumente erstellt werden, z.B. Schulberichte, Schulreferate

OneNote 2010, das digitale Notizbuch, hilft, Informationen digital zu sammeln, zu bearbeiten und jederzeit sofort wieder zu finden. Die Notizen und Materialsammlungen kann man auch gemeinsam und sogar gleichzeitig bearbeiten. Lästiges Hin- und Herschicken von Dokumenten entfällt.

 

Und mit Office Web Apps (z.B. One Note Web App, Word Web App) wird die Zusammenarbeit unter den Schülern und Studenten sehr viel einfacher. Mit den Office Web Apps kann man von überall und jederzeit perfekt im Team arbeiten, Inhalte austauschen, direkt im Webbrowser bearbeiten oder gemeinsam nutzen. Egal ob über den Laptop, den PC oder das Smartphone.

Das ganze kurz erklärt schaut Ihr Euch jetzt am besten in dem gesponserten Video an und bekommt so noch einen kleinen Eindruck von dem tollen Programm.

 

 

Meinen Mann und mich hat das Programm schnell überzeugt und ich hoffe der gesponserter Artikel hat Euch angeregt darüber nachzudenken was gut für Euch und Eure Kinder am PC ist.

Nähere Infos dazu unter  http://unr.ly/QhfeZ8

Share

3 Gedanken zu „Sponsored Video: Microsoft Office Home and Student 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.