Greenland Kosmetik

2. September 2012

Hallo heute möchte ich Euch die tollen Produkte von greenland vorstellen.Das 1990 gegründete Unternehmen hat sich spezialisiert auf die Entwicklung von Bad und Körperpflege Produkten.

Ich mag wahnsinnig gerne den Geruch von Kokos er erinnert mich an Urlaub, Sonne und Sommer. Diese Düfte gibt es jetzt in  Bade- und Körperpflegeprodukten von Greenland.Mich erinnert der Duft  auch an meine schöne Urlaubszeit.Genau so toll duftet die body butter coconut.

 

Die Körperbutter duftet wirklich sehr gut.Die Creme ist reich an gesättigten Fettsäuren,somit ein klasse Feuchtigkeitsspender. Ich freu mich schon auf Samstag da haben wir viele Gäste die dann ständig wieder sagen was hast du denn da für eine tolle Creme.Aber auch der Lippenbalsam balm papaya ist sehr empfehlenswert.

 

Der Lippenbalsam ist wirklich sehr angenehm da ich schon des öfteren mal  unter trockenen und spröden Lippen leide,hilft mir der Balsam mit Jojobaöl sehr .Die Lippen werden genährt und fühlen sich weich an.Der Inhaltsstoff Bienenwachs spendet zudem Feuchtigkeit und hilft die Lippen zu schützen.Alle Produkte sind aus natürlichen und organischen Inhaltsstoffen.

Das letzte Produkt aus dem Hause Greenland das ich Euch vorstellen möchte ist die Hand Cream.

Diese pflegende Handcreme grapefruit-ginger enthält Vitamin B5 und Glyzerin und kann auch für die Füße verwendet werden sehr praktisch finde ich die kleine Aludose.Zieht rasch ein und schützt und pflegt die Hände.Ein Lob an dieser Stelle die Produkte sind echt   klasse und ich kann Sie Euch nur weiterempfehlen.

Man merkt die feine Auswahl der Inhaltsstoffe die Greenland verwendet ob mit Fruchtextrakten, essentiellen Ölen oder verschiedenen Milchbestandteilen tragen Sie dazu bei die Haut zu schützen,während gleichzeitig die Sinne verwöhnt werden. Alle Produkte werden zudem ohne Tierversuche getestet.  Die Verpackung von greenland wurden schon mal mit dem Designpreis ausgezeichnet
Heute werden greenland Produkte in 30 Ländern weltweit in Parfümerien, Drogeriemärkten und in besseren Warenhäusern angeboten.Natürlich auch im eigenen Online Shop.

 

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.greenland.nl

 

 

 

 

.


Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten shadownlight 2. September 2012 at 10:35

    kannte ich noch gar nicht, danke fürs vorstellen 🙂 gglg!

  • Antworten Miriam Schneider 3. September 2012 at 06:16

    Die Produkte sehen wirklich schon toll von der Packung her aus. Schöner Bericht 🙂

  • Antworten Carina Plaul 3. September 2012 at 11:50

    Ein wirklich toller Bericht aber anders war ich das von dir auch nicht gewöhnt. Das wäre auch was für mich aber ich warte noch auf die Lieferung. Mein Postmann mag mich anscheinden nicht.

  • Antworten vanessa 3. September 2012 at 12:19

    Der Postmann mag dich bestimmt 🙂 Ist doch Montag

  • Antworten Heike Schrimpf 4. September 2012 at 17:35

    Toller Bericht, sehr Aussagekräftig! Das Design der Produktverpackungen spricht mich sehr an! Ganz tolle Sachen!

  • Antworten Jessica K 4. September 2012 at 19:25

    Alter Falter 🙂 Ich bin grad fast hintenüber gekippt, als ich die Gewinne gesehen habe 🙂

    Habe natürlich sofort für euch bei FB geteilt: http://www.facebook.com/jessica.koblitz/posts/352273074861678

    Wir würden uns übrigens über die Freikarten für den Safaripark tierisch freuen 😉

    Allen anderen ganz viel Glück

    Jessy

  • Antworten Doris Fünkner 4. September 2012 at 19:31

    Toller Bericht, liebe Margit! Der macht neugierig auf die Produkte!

  • Antworten Tine 7. Mai 2014 at 10:44

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich hab gesehen, dass es die Produkte gerade günstig bei brands4friends gibt. Ich denke, da werde ich zuschlagen.

  • Antworten