Hibiscarin Das ganzheitliche Anti-Aging

6. September 2012

Ich habe ein tolles Paket von Hibiscarin bekommen und freue mich sehr.Ich stelle Euch das Unternehmen und seine Produkte vor.Bewährtes Naturheilwissen mit modernsten Inhaltsstoffen  zu verbinden um die eigene Schönheit zu unterstreichen. Ganzheitlich, von innen und außen so lautet das Motto von Hibiscarin.Dabei setzt das Unternehmen auf Hibiskusblüten und Hibiskus Samen mit den überlegenen Wirkstoffen Argireline, Hyaluronsäure und dem Repair Complex CLRTM: eine regenerierende und entspannende Wirkstoffkombination.Hibiscarin ist eine hervorragende Anti-Aging Pflege.  Die Produkte sollen sehr sparsam in der Anwendung sein.Ich werde die professionelle Anwendung zu Hause testen.Nach der Testphase werde ich Euch natürlich darüber berichten ,bin schon sehr gespannt.

Mein  Paket beinhaltet folgende Produkte.

Fabulous Lifting mit Hibiskus:Regeneration Night Balm 

Die Antifalten Nachtcreme enthält neben Hibiskus noch weitere parabenfreie und hochwirksame Inhaltsstoffe die sich wie folgt zusammen setzten.
Hibiskusblütenextrakt (Slimming Factor Karkade™), Aloe Vera, Algenextrakt, Mandelöl, Olivenöl, Shea Butter, Jojobaöl, Vitamin A+E, Cerasome™ Oxygen, Repair Complex CLR™. Parabenfrei.Die Anwendung der Nachtcreme für das Gesicht ist auch einfach Abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen und gleichmäßig verteilen, Augenpartien aussparen.

Das zweite Produkt :Protection Day Balm

Die innovative Tagescreme enthält hoch wirksame Inhaltsstoffe der Hibiskuspflanze, die diese Pflege zu einem einzigartigen Jungbrunnen machen. Die herrlich duftende Anti Falten Creme zieht rasch ein und hinterlässt den ganzen Tag das Gefühl einer gut durchfeuchteten Haut.Davon möchte ich mich jetzt erstmal überzeugen und die tollen wirklich gut duftenden Cremes testen.

Ihr seit aber bestimmt jetzt schon neugierig geworden und deshalb empfehle ich Euch schaut Euch selbst um bei Hibiscarin und entdeckt die tollen Produkte für Euch.

Bildquelle:Hibiscarin.com

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.hibiscarin.com

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Carina Plaul 6. September 2012 at 08:54

    Das klingt ja wirklich sehr interessant und wie immer eine tolle Vorstellung!

  • Antworten ChrisTa 6. September 2012 at 18:48

    Das klingt interessant. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Creme wirkt und welch Hautgefühl die Serie hinterlässt.
    LG ChrisTa

  • Antworten Heike Schrimpf 6. September 2012 at 20:18

    interessanter und guter Bericht! Die Produkte sind bestimmt toll!

  • Antworten Miriam Schneider 10. September 2012 at 13:00

    Ein sehr schöner Bericht, bin gespannt wie du die Produkte verträgst.

  • Antworten Hibiscarin Anti-Aging im Test | Margit's Blog 2. Oktober 2012 at 07:03

    […] Produkte von Hibiscarin auf meiner Seite vorgestellt.Den Artikel könnt Ihr aber gerne nochmal HIER nachlesen. […]

  • Antworten