Mein Lieblings-Outfit von Sheego

Hallo heute stelle ich Euch  mein Lieblings-Outfit von Sheego vor.Ich bin froh das ich auf die tolle Aktion von Sheego für Blogger aufmerksam geworden bin.Ich kannte den Shop bis jetzt noch nicht bin aber sehr froh das sich das jetzt geändert hat.

Ich habe mich gleich mal etwas im Shop umgeschaut und war sehr positiv von dem breit gefächerten Angebot des Shops überrascht.Tolle Mode gepaart mit einfallsreichen Ideen wie zb. dem Mode Berater  auf der Seite.Darüber hinaus findet man neben der schicken Mode wie Jeans,Pullover,Jacken,Mäntel usw.auch die Wäsche für darunter den passenden Schuh oder Stiefel bis hin zu dem passenden Schmuck.Einfach alles um sich sein persönliches Mode Outfit zusammen zu stellen.So viel mir die Wahl auch nicht leicht doch entschieden habe ich mich für folgendes Lieblings Outfit ideal zum shoppen in der City geeignet.

Die coole Jeans von S.Oliver dazu der passende Pullover von Sheego und die Boots von Tom Tailer .Das ganze wäre noch kein Outfit zum shoppen.Man darf ja nicht die Zeit aus den Augen lassen deshalb noch die Uhr von DKNY ,die richtige Tasche zum Shoppen und um das ganze schön abzurunden noch eine schöne Kette zum Abschluss.

Wie Ihr sicherlich schon bemerkt habt könnte ich mir den Einkauf in der Stadt sparen und genau das werde ich auch tun. Ich shoppe  lieber bequem von zu Hause bei Sheego  und kaufe dort mein perfektes Lieblings Outfit.

Nun wünsch ich Euch auch viel Spaß beim shoppen im Online Shop von Sheego.

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.sheego.de

Share

5 Gedanken zu „Mein Lieblings-Outfit von Sheego

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.