Naturkosmetik von Tautropfen a drop of paradise

Das Unternehmen und seine Produkte das ich Euch heute vorstellen möchte wurde vor über 50 Jahren gegründet von Annemarie Lindner und ihr Mann Walter Lindner. Zusammen mit  Herman Börner die Börlind Gesellschaft bietet Tautropfen bis heute hochwertige Naturkosmetik an.

Alles was unsere Haut braucht gibt es in der Natur .Es wartet nur darauf auch entdeckt zu werden mit.Genau mit diesem Leitspruch wurde Annemarie Börlind fündig und ist das Markenzeichen für gesunde Schönheit aus den Kräften der Natur.Heute möchte ich Euch von Tautropfen ein sanftes Körperpeeling mit Meersalz vorstellen.

 

Der Inhalt der Verpackung beträgt 150 ml.Das Peeling glättet die Haut und ein angenehmes Hautgefühl verspürt man nach der Anwendung.Die Kraft der Braunalge regeneriert die Haut und ich finde nach meinem Peeling fühlt sich meine Haut glatt und ganz klar an.Ein schöner dezenter Duft hat das Peeling auch noch. Ich habe beim Duschen das Körperpeeling in kreisenden Bewegungen auf die Haut massiert und danach gründlich abgespült.Es ist  ideal für empfindliche und feuchtigkeitsarme Haut geeignet. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen.Dieses und weitere tolle Produkte von Tautropfen findet Ihr bestimmt auch in Eurer Nähe.Auf der Internetseite von Tautropfen könnt Ihr bequem die Händler Suchfunktion nutzen und in Erfahrung bringen wo Ihr die Produkte kaufen könnt.

 

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.tautropfen.de

 

Share

8 Gedanken zu „Naturkosmetik von Tautropfen a drop of paradise

  1. Das Peeling hört sich sejr interessant an und ich bin mir sicher, dass es das perfelte Produkt für mich wäre. Tautropfen kenne ich zwar aber auch Pflegeprodukt von diesen Firma habe ich noch nie probiert. Danke für den schönen Bericht, Margit.

  2. Ich finde Peelings auch immer toll und sie zaubern so eine tolle Haut. Ich möchte sie sie nicht mehr missen. Dieses Peeling habe ich noch nicht ausprobiert und war auch leider bei dieser tollen Testaktion nicht dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.