Bügeln leicht gemacht mit dem Easy Fill von Russell Hobbs

24. Oktober 2012

Ich hatte Euch ja schon meine neue Kaffeemaschine von Russell Hobbs mit der ich total happy und zufrieden bin vorgestellt.Den Artikel könnt Ihr HIER gerne noch einmal nachlesen.Besonders das Design und die Funktionalität haben mich dazu bewegt mein altes Bügeleisen das mich ziemlich genervt hat gegen eins aus der Russell Hobbs Dampfbügeleisen Serie zu ersetzen.

Ich habe schon einige Körbe Bügelwäsche mit meinem neuen Dampfbügeleisen Easy Fill bewältigt und vorab mein persönliches Urteil:SEHR GUT

Sehr schön ist das man auf der Verpackung schon alle Eigenschaften die das Easy Fill zu bieten hat gut leserlich dargestellt bekommt und so brauchte ich die beiliegende Bedienungsanleitung nicht genau zu studieren.Der erste Punkt der mich zu meinen neuen Esay Fill veranlasst hat ist die tolle Lösung das man das Wasser einfach am Heck einfüllt.Dank mitgeliefertem Becher ist der Wassertank auch sehr leicht und einfach zu befüllen und durch die Form kann man am Heck auch das Kabel bequem aufwickeln wenn man mit dem bügeln fertig ist.

Was mir natürlich auch sehr wichtig ist die Keramik-Bügelsohle mit Dampflöchern so ist gewährleistet das man sprühen oder mit einen Dampfstoss bügeln kann und man kann  auch vertikal mit Dampf arbeiten um mal Falten bei hängenden Teilen wie beispielsweise den Vorhängen zu beseitigen.

Doch das Dampfbügeleisen  Easy Fill bietet natürlich noch viele weitere Eigenschaften die ich absolut toll finde wie :Variabler Dampf von bis zu 40 g/min,Extra-Dampfstoß von 140g/min. Der Dampfregler ermöglicht ein Abschalten des Dampfes und somit die Nutzung als Trockenbügeleisen. Das 3,0 m lange Stromkabel mit 360°-Kabelgelenk ist perfekt und man hat große Bewegungsfreiheit.Das Dampfbügeleisen verfügt auch über eine Selbstreinigungsfunktion besser kann es gar nicht sein.Zu dem liegt es dank seinem Soft-Touch-Griff super in der Hand.Ein weiterer Pluspunkt ist die Anti-Kalk-Funktion und die wirklich sehr gute Bedienbarkeit durch die gute Anordnung von Temperatur/Dampf Reglern.

Das ganze bekommt man im Shop von Russell Hobbs für einen Preis von 59,99€.Die Versandkosten entfallen ab einem Bestellwert von 50€ und man kann bequem zahlen bei Online-Bestellung  per Kreditkarte oder per Lastschrifteinzug.Bei telefonischer Bestellung oder Bestellung per E-Mail zahlt man per Vorauskasse.Im Gegensatz zu meinen Vorgängern an Dampfbügeleisen mein absoluter Favorit das Easy Fill von Russell Hobbs.

Mein Fazit:

Meine Entscheidung erneut ein Elektrogerät von Russell Hobbs in meinen Haushalt zu integrieren war absolut goldrichtig.Hervorheben muss ich die große Einfüllöffnung am Heck was das handling wirklich sehr erleichtert.Ich bin sehr zufrieden und das Easy Fill hat ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und ein ansprechendes Design.Ich empfehle Euch beim kauf von Elektrogeräten für den Küchenbereich und dem Haushalt unbedingt bei Russell Hobbs vorbeischauen.Bügeln kann doch leicht sein und Spaß machen mit dem richtigen Dampfbügeleisen.

 

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.russellhobbs.com

Ähnliche Beiträge

13 Kommentare

  • Antworten Anika 24. Oktober 2012 at 18:08

    So ein neues Bügeleisen hat schon was. Ich benutze immer das alte Bügeleisen von meiner Schwiegermutter. Da ist bestimmt schon 30 Jahre alt, tut aber auch noch seinen Dienst.

  • Antworten Bügeln leicht gemacht mit den Easy Fill von Russel Hobbs | BZZ | Scoop.it 24. Oktober 2012 at 20:12

    […] Ich hatte Euch ja schon meine neue Kaffeemaschine von Russel Hobbs mit der ich total happy und zufrieden bin vorgestellt.Den Artikel könnt Ihr HIER gerne noch einmal nachlesen.Besonders das Design und die Funktionalität haben mich dazu bewegt mein…  […]

  • Antworten vanessa 25. Oktober 2012 at 04:06

    Das Bügeleisen sieht ja Klasse aus .Lg Vanessa

  • Antworten Desiree K 25. Oktober 2012 at 04:14

    Einen wunderschönen guten Morgen 🙂 Na auch schon so früh fleißig 🙂 Das Bügeleisen gefällt mir auch sehr. Russel Hobbs ist sowieso toll, ich stelle die Tage auch was schönes aus dem Hause vor 🙂 GGLG und einen schönesn Tag, Desiree

  • Antworten Carina Plaul 25. Oktober 2012 at 05:52

    Das Design und die Farbe ist echt klasse. Und wie ich höre, warst du sehr zufrieden damit.

  • Antworten Simone Gabriel 25. Oktober 2012 at 09:23

    Wenn ich nicht vor Kurzem ein neues Bügeleisen gekauft hätte, würde ich jetzt schwach werden! Das Design begeistert mich total und die einfache Handhabung ist natürlich auch ein dicker Pluspunkt.

    Liebe Grüße
    Simone

  • Antworten margit 25. Oktober 2012 at 09:49

    Das Bügeleisen gefällt mir auch sehr gut Russell Hobbs ist sowieso toll,

  • Antworten DieTestfamilie 26. Oktober 2012 at 12:38

    oh, wie toll, und noch dazu so schön lila 🙂
    Der Preis dafür ist ja wirklich super!

  • Antworten Ingrid 26. Oktober 2012 at 13:18

    Das Bügeleisen sieht klasse aus. So schön lila 🙂
    Ich brauche bals ein Neues und behalte diesen Tipp im Hintergrund. lg Ingrid

  • Antworten margit 26. Oktober 2012 at 18:25

    Ist echt Klasse danke ihr lieben ♥

  • Antworten gafi1 27. Oktober 2012 at 14:35

    Ich bin mit den Produkten von Russell Hobbs absolut zufrieden ;). Schönes Wochenende wünscht Gabi 😉

  • Antworten Doris Fünkner 30. Oktober 2012 at 20:22

    Das Bügeleisen sieht echt toll aus! Ein gutes Bügeleisen ist Gold wert!

  • Antworten Dampfbügelstationen.info 20. November 2012 at 08:42

    Das Bügeleisen scheint echt einen guten Eindruck zu machen. Da sollte ich mein vererbtes Teil auch mal lostreten 🙂

  • Antworten