ydor Gesichtscreme von Epikurion

19. Oktober 2012

Hallo heute möchte ich Euch eine tolles Produkt von Epikurion vorstellen.Es handelt sich um eine Gesichtscreme die ich für Euch getestet habe.

Zuerst ein paar einleitende Worte über den Hersteller Epikurion.Das besondere an den Produkten sind die antiken Rezepturen nach denen die Kosmetikartikel hergestellt werden.Der Name Epikurion basiert auf der Geschichte des Epikurion-Apollon,ein Tempel in Griechenland, der zu Ehren von Apoll im Jahre 659 v. Chr. erbaut wurde,aus Dankbarkeit für die Wundersame Heilung einer unbekannten Krankheit durch eine Heilpflanze.Genau diese exklusiven Heilpflanzen werden in hochwertigen und wirksamen Rezepturen von dem Unternehmen Epikurion heute in die Produkte eingearbeitet.Firmeneigene Ethnobiologen suchen auf der ganzen Welt nach alten und hochwirksamen Heilpflanzen..Auf natürliche Weise werden die Produkte ohne Tierversuche,ohne Farbstoffe,ohne Konservierungsstoffe und ohne Duftstoffe hergestellt.Es handelt sich um feinste,reinste  Naturkosmetikprodukte.

Bei der ydor Gesichtscreme die Euch vorstelle handelt es sich um eine hochkonzentrierte Creme für trockene und empfindliche Haut.

Die Verpackung und der Tiegel sind sehr edel gehalten.Sieht sehr ansprechend aus.Die Creme selbst hat einen eher würzigen Geruch,ganz anders als ich sonst von Gesichtscreme gewohnt bin.Anders aber nicht unangenehm würde ich den Geruch beschreiben.Die Konsistenz der Creme ist genau richtig für meinen Geschmack.Schon beim ersten eincremen wird deutlich das die Creme sehr ergiebig ist.Eine kleine Menge reicht völlig aus und die Creme zieht schnell und rasch ein.Sie hinterlässt ein sehr angenehmes Gefühl auf meiner Haut.Meine Haut fühlt sich nach ein paar Tagen schon  klasse an und  ich bestätige Ydor ist wirklich bestens für empfindliche als auch trockene Haut geeignet,da ich selbst empfindliche Haut habe.Gerade da die kalte Jahreszeit näher rückt und die Haut dazu neigt schnell auszutrocknen eine echte Bereicherung für unsere Haut.

Mich hat epikurion überzeugt und ich kann Euch nur empfehlen ruhig mal etwas mehr investieren in die Pflege der Haut.Stellt sich für Euch die Frage woher bekomme ich die tollen Produkten.Die Produktpalette reicht von Gesichtspflege über Körperpflege bis hin zur  Herrenpflege,Erhältlich sind die Kosmetik Produkte im Online Shop von Epikurion.Die ydor ist im Shop für 49,80€ erhältlich.Dank der tollen Wirkung absolut gerechtfertigt.Unbedingt im Shop umschauen und eintauchen in die Welt der Wirkstoffkosmetik nach antiken Rezepturen.

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.epikurion.de

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten Heike Schrimpf 19. Oktober 2012 at 17:26

    Wow, der Bericht ist toll und klingt sehr viel versprechend!

  • Antworten gafi1 19. Oktober 2012 at 20:31

    Das hört sich gut an. Viel Spaß beim Cremen. lg Gabi 😉

  • Antworten vanessa 20. Oktober 2012 at 07:49

    Hört sich gut an die haben eine tolle Seite hab mich schon umgeschaut Lg Vanessa

  • Antworten Doris Fünkner 23. Oktober 2012 at 05:42

    Mh, klingt richtig toll! Habe ja auch eine ganz empfindliche Haut! Da achtet man noch viel gewissenhafter auf gute Pflege! 🙂

  • Antworten Carina Plaul 23. Oktober 2012 at 10:11

    Habe ich auch schon getestet und fand sie auch gut und sehr verträglich auf der Haut.

  • Antworten Sabienes 28. Oktober 2012 at 09:50

    Bei diesem stolzen Preis sollte das Produkt schon gut sein 😉
    Ich stehe ja schon sehr auf Produkte, die aus möglichst natürlichen Inhaltsstoffen bestehen und einfach nur pflegen. Dieses ganze Trallala mit Cremes für mit oder ohne Falten halte ich für Humbug.
    LG
    Sabienes

  • Antworten Ingrid 28. Oktober 2012 at 19:12

    Ich habe einmal eine Maske von Epikurion verwendet. Diese fand ich auch toll. Besonders die natürlichen Inhaltsstoffe sprechen mich bei diesen Produkt sehr an.

  • Antworten