Bordüre Schriftzug:Liebe Hoffen Glück

11. November 2012

Ich verschönere ja gerne meine Wohnung,etliche Wandtattoos peppen wie Ihr wisst schon unsere Zimmer auf.Doch eine kahle Stelle im Wohnzimmer ärgert mich schon länger.Wenn ich mir die Wand so anschaue dann fehlt einfach das gewisse etwas.Zuerst dachte ich an ein Bild doch da war ich mir nicht so sicher,deshalb habe mir ein schönes Wandtattoo gekauft,das wie geschaffen ist und nun dem Raum eine ganz persönliche Note verleiht.Ich habe schon länger mit dem Wandtattoo geliebäugelt das ich Hier im Shop gekauft habe.Dort findet Ihr eine große Auswahl an unterschiedlichen Motiven oder Zitaten und Redewendungen.In dem tollen Online Shop erwartet Euch aber noch viel mehr beispielsweise tolle Fensterbilder,Tafelfolien oder Bordüren.Für all diejenigen unter Euch die lieber selbst gestalten möchten kann man natürlich auch Wandtattoos selber machen und gestalten.Zum zahlen habe ich PayPal gewählt aus einer der vielen Zahlungsmöglichkeiten.Kurz nach der Bestellung bekam ich eine Bestätigung und die Lieferung erfolgte schnell mit DPD.

Im Paket enthalten mein neues Wandtattoo als Bordüre mit Schriftzug Liebe Hoffen Glück usw.und ein Rakel für die Montage sowie eine detaillierte Montageanleitung,die sehr wichtig ist und an die man sich auch halten sollte.Diese erleichtert die Anbringung ungemein,gerade bei meinem gewählten Motiv das aus sehr vielen Buchstaben besteht.Auch unbedingt zu beachten ist das die Wandtattoos beim aufkleben Raumtemperatur haben müssen.Hält man sich an die paar Regeln ist es wirklich sehr leicht.Zuerst wird die Folie mit dem Rakel glatt gestrichen damit das Wandtattoo auf der transparenten Folie hängen bleibt.Danach wird das Trägerpapier langsam von der transparenten Folie gezogen.Hat das alles geklappt ist das meiste schon geschafft.Jetzt wird das Wandtattoo an die Wand gebracht.Am besten auch wieder mit Hilfe des Rakels.

Nochmal mein Rat an Euch sorgfältig die Anleitung lesen und daran halten dann klappt das ganze recht schnell alles in allem brauchte ich eine gute halbe Stunde.Für die Größe von 35x155cm des Schriftzuges geht das aber völlig in Ordnung.Was mal passieren kann ist das doch ein Stück auf der Trägerfolie haften bleibt,dann einfach das ganze ein Stzück zurück rollen und erneut über die Stelle reiben,dann bleibt es meistens an der Wand. Ich hatte damit aber keine Probleme was wohl auf die gute Qualität der Wandtattoos aus dem Shop zurück zuführen ist.Top Qualität zu fairen Preisen.So ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen so sieht das ganze fertig aus.

Die Bordüre ist jetzt an der Wand und die Dinge die wichtig sind im Leben schmücken diese jetzt Liebe ,Glück,Hoffen,Fühlen,Freude,Lachen usw.das sind die Dinge die das wiedergeben was mir und meiner Familie wichtig ist.Ich habe mir das richtige Wandtattoo ausgesucht und bin total happy.

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  • Antworten ChrisTa 11. November 2012 at 10:42

    Das sieht super aus – meist sieht man überall nur die gleichen Sprüche aber der hier ist echt mal ganz anders.. gefällt mir!
    LG ChrisTa

  • Antworten Margit 11. November 2012 at 10:54

    Danke Christa wollte was besonders haben lg und schoenen Sonntag

  • Antworten shadownlight 11. November 2012 at 11:06

    wunderschön. ich habe einen ähnlichen spruch an meiner wand. gglg!

  • Antworten Bibilotta 11. November 2012 at 18:50

    WOW…das ist wirklcih ein wunderschönes Tattoo…echt klasse gewählt und sieht auch richtig schön aus. Wünsch dir viel Freude weiterhin damit 😉

  • Antworten Heike Schrimpf 12. November 2012 at 05:13

    Das sieht so toll aus! Ich bin begeistert! Und jeder, der darauf schaut, wird berührt von dem was er liest! Finde ich prima! <3

  • Antworten margit 12. November 2012 at 08:01

    Danke Heike wollte was besonders ♥

  • Antworten Desiree 12. November 2012 at 09:47

    Wirklich sehr sehr schön, die Kerzenhalter hatte ich auch mal 🙂

  • Antworten Andrea 12. November 2012 at 18:07

    Das sieht klasse aus. Ich habe die Kerzenständer heute noch! 😉
    LG Andrea

  • Antworten Ingrid 12. November 2012 at 19:41

    Wow, sieht wirklich klasse aus. Würde mir auch gut gefallen.

  • Antworten Carina Plaul 13. November 2012 at 11:55

    Eine wirklich tolle Sache und es sieht auch wunderschön aus. Sieht man nicht oft!

  • Antworten