Den Umzug leicht gemacht dank Umzugsauktion.de

Die letzten Tage musste ich mir nur die Klagen meiner Nachbarin anhören,denn Sie hatte nur Stress und Ärger mit Ihrem Umzug.Nichts war richtig organisiert und klappte deswegen auch nicht so wie geplant.Das war Grund genug für mich und Euch zu recherchieren denn solch ein Chaos möchte ich vermeiden und Ihr sicherlich auch.Deshalb stelle ich Euch heute das Online Portal Umzugsauktion vor.

Dank der Erfahrung von Umzugsauktion kann man online ganz leicht und bequem seinen Umzug planen und das völlig kostenlos.Es handelt sich lediglich um eine Anfrage die kostenlos und unverbindlich ist.Das Portal ist idealer Ansprechpartner wenn man einen Umzug oder Transport plant.Das spiegelt sich auch in der Bewertung aller über Umzugsauktion vermittelten Umzüge wieder mit der Bestnote von 97% zufriedener Nutzer.Dank der sehr übersichtlichen Startseite findet man sich schnell im Portal zu recht.Doch es werden noch viele weitere tolle Leistungen angeboten die nach Kategorien unterteilt sind.Die sehen wie folgt aus:Umziehen,Umzug planen,Spedition-Transport,Lager,Handwerker,Material und nützliche Tipps was den Umzug betrifft.

 

Das ist ideal denn so kann man neben dem Umzug auch beispielsweise die passenden Handwerker für die meist etwas anspruchsvollere Küchenmontage finden,oder den Maler,Bodenleger usw.Ich finde die Möglichkeit alles online zu planen genial.Zu dem bietet Umzugsauktion seinen Kunden eine kostenlose Umzugshotline unter 0800-664 52 44 an.Bei allen Fragen hilft das Umzugsberaterteam gerne weiter und die zahlen zufriedener Kunden sprechen für sich.Auch sehr gut ist Umzugsauktion arbeitet nur mit professionellen qualitätsgeprüften Umzugsunternehmen aus ganz Deutschland zusammen.Dank der Kooperatin mit dem Bundesverband Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V.wächst die Anzahl qualifizierter Speditionen und dabei kann man noch richtig sparen bis zu 40% werden ermöglicht.Das kommt zu Stande durch die große Zahl an vertraglich gebundenen Umzugsunternehmen und die Vermeidung von kostenintensiven Leerfahrten somit sind Einsparungen von bis zu 40% möglich.Mein Tipp schaut bei Umzugsauktion vorbei und der nächste Umzug gestaltet sich einfach und Stressfrei.

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.umzugsauktion.de

Share

8 Gedanken zu „Den Umzug leicht gemacht dank Umzugsauktion.de

  1. Nicht schlecht so ein Portal, unseren letzten Umzug haben wir noch selbst gemacht, wird aber auch das letzte Mal gewesen sein. Mittlerweile ist es einfach zu viel, da würde ich bzw. wir auf jeden Fall Unterstützung gebrauchen können. GGLG Desiree

  2. Ich habe nun endlich, wie vor gaaanz langer Zeit erwähnt, eine Seite (ganz oben) „Top Kommentatoren“ indem ich meine Lieblingsblogs aufliste. Deiner ist natürlich auch dabei 🙂 LG Desiree

  3. Super! Danke für den Tipp!! Ich muss zum 01.01.13 umziehen (blöderes Datum hätte ich nicht treffen können) und muss mal langsam schon mal planen, weil Chaos vorprogrammiert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.