Lisa Freundeskreis und Ferrero

3. November 2012

Ich hatte Euch ja schon berichtete das ich dank Lisa Freundeskreis und Ferrero am Projekt „Die schönsten Dekorationsideen“ teilnehmen darf.Ich freu mich schon darauf und mir wird bestimmt einiges einfallen und ich hoffe doch sehr mit meiner Tochter etwas schönes weihnachtliches zu basteln.Ich freue mich schon darauf loszulegen und hoffe das Vanessa die Naschkatze mehr bastelt als Sie nascht.Warten wir mal ab bis wir fertig sind.Da ich ja schöne Deko liebe wird es uns so hoffe ich auch leicht fallen.Dieses Jahr fange ich dann früher als sonst mit dem dekorieren an,wegen dem tollen Projekt.Wir haben nun schon gebastelt, mal so für den Anfang.Einmal für den Wohnzimmertisch als Deko:

Die zweite Idee ist diese schöne Eule die unsere Wohnung schmückt.

Das war nur der Anfang ich habe noch einige Ideen.Ich finde die Eule ist uns gut gelungen wir haben uns schöne Bänder gekauft, Kleber ,Steckmoos und Klebepistole habe ich ja eh zu Hause und wie ihr wisst liebe ich Deko.Bis dann Eure Margit

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten gafi1 3. November 2012 at 17:29

    Das ist ja süß. Ich mag Eulen eh so gerne. Wirklich sehr schön ;). lg Gabi

  • Antworten Heike Schrimpf 3. November 2012 at 18:30

    Das sieht richtig klasse aus! Sehr dekorativ und lecker!

  • Antworten shadownlight 4. November 2012 at 11:25

    die ideen sind doch echt klasse!

  • Antworten Senta Verena Thon 4. November 2012 at 16:02

    Hallo 🙂
    Da ist sie ja die schicke Deko♥

    Bei mir würde die nicht lange heil sein 😉
    Ich kann immer nicht wiederstehen 🙂

    Aber sieht wunderschön aus!!Tolle Idee…

    Lg

  • Antworten Steffi 5. November 2012 at 06:47

    Wow, die Eule sieht ja niedlich aus, sehr hübsch 🙂

  • Antworten Bester Puschel 7. November 2012 at 08:56

    Oh..die Eule sieht echt super aus. Du hast wirklich talent.

  • Antworten margit 7. November 2012 at 09:05

    Ich versuche mein bestes 🙂 Und Vanessa hilft ja mit ♥

  • Antworten