Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

28. November 2012

Hallo ich freue mich bei dem Botschafterprojekt von For Me dabei zu sein.Insgesamt testen 2500 Produktbotschafter die neue Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1Foundation speziell entwickelt um die Vorteile von Primer,Concealer und Foundation zu vereinen.Mein Testpaket beinhaltete 1x All Day Flawless 3 in 1 a 30ml für mich zum testen in der Nuance Bronze 80 und 20 Proben zum verteilen an Freundinnen Kolleginnen usw. in der Nuance Natural 50.Denn in Deutschland sind 4 von weltweit 14 entwickelten Nuancen erhältlich.Natural 50;Golden 75;Bronze 80 und Caramel 85.

Was soll Sie können die neue Max Factor 3 in 1. Sie soll für einen langanhaltenden, natürlichen und ebenmäßigen Look sorgen.Das ganze soll durch das Zusammenspiel von der patentierten Flexihold-Technologie die wirkt wie ein Primer, die ölabsorbierenden Puderpartikel fungieren als Mikro-Korrektoren und wirken wie ein Concealer und Oberflächen-Modifikatoren sorgen für dafür das es lange hält.

Die Konsistenz ist angenehm und Max Factor lässt sich sich gut verteilen.Dank dem Pumpenspender sehr gut dosierbar.

Verteilt auf der Haut fühlt sich die neue Max Factor wirklich klasse an und  wie man sieht  wird die Haut nur sehr Zart abgedeckt was ich Klasse finde.Die Nuance passt gut zu mir und ich bin sehr zufrieden mit der Deckkraft.Sie hält wirklich lange und sie lässt sich auch gut abschminken.

Die Max Factor Face Finity All Day Flawless  3 in 1 sorgt  wirklich für ein gleichmäßiges Hautbild und ist seit Oktober 2012 in Deutschland für 13,49€ erhältlich.Ich bin schon gespannt auf das Urteil von meinen Mittesterinnen und werde Euch darüber berichten.

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  • Antworten Desiree 28. November 2012 at 18:26

    Oh da war ich auch sehr neugierig drauf, sieht schön natürlich aus aber trotzdem perfekt. Gefällt mir….schja ich hab jetzt tatsächlich nen 3d Fernseher hier, was ein tag heute. gglg Desiree

  • Antworten Heike Schrimpf 28. November 2012 at 19:40

    Wow, ich muss sagen, sieht sehr gut aus! Verfeinert das Hautbild und schenkt einen ebenmäßigen Teint! Sicher ein prima Produkt!

  • Antworten gafi1 28. November 2012 at 20:32

    Sie verfeinert das Hautbild wirklich wie man gut auf dem Foto gut erkennen kann. Muß ich auch mal ausprobieren. glg Gabi 🙂

  • Antworten link building tools 29. November 2012 at 10:03

    Pretty section of content. I just stumbled upon your website and in accession capital to assert that I get actually enjoyed account your blog posts. Anyway I will be subscribing to your feeds and even I achievement you access consistently quickly.

  • Antworten Carina Plaul 29. November 2012 at 11:18

    Das Ergebnis spricht für sich. Dann werde ich wohl das Geld auch mal investrieren und mich überzeugen lassen.

  • Antworten Andrea 30. November 2012 at 10:08

    Das ist ja von den Fotos her ziemlich eindeutig! Ich muss es auch mal ausprobieren, Du hast mich neugierig gemacht! LG Andrea

  • Antworten ChrisTa 4. Dezember 2012 at 17:55

    Ich bin Mittesterin und finde das auch eine tolle Sache. Leider habe ich nur zwei Proben zu Testen – eine hat gleich meine Schwester mitgenommen um ebenfalls zu testen. Ich werde sie morgen gleich ausprobieren und bin schon sehr gespannt.
    LG

  • Antworten