Nivea Volumen Sensation mit Lisa Freundeskreis

Ich freue mich sehr,denn ich bin bei dem Lisa Freundeskreis Projekt Nivea Volumen Sensation dabei und probiere die Volumen Sensation Produkte aus.
Mein Paket kam am Freitag an.

Enthalten waren :

NIVEA Volumen Pflegeshampoo Volume Sensation, NIVEA Volumen Pflegespülung Volume Sensation,NIVEA Volumen Styling Spray Volume Sensation,NIVEA Volumen Styling Mousse Volume Sensation und desweiteren eine Lisa Zeitschrift und folgende Proben :10 x Doppelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegeshampoo,10 x Einzelkammer-Sachets NIVEA Volumen Pflegespülung

So konnte ich gleich los legen und mit dem Shampoo beginnen überzeugt hat mich sofort der Duft und die Konsistenz. Es ist sehr angenehm und die Haare werden effektiv gepflegt.Was mir besonders gut tut,ist das meine Haare fühlbar geschmeidiger werden.Auch mit den anderen Produkten habe ich nur gute positive Erfahrungen sammeln können.Ich bin überrascht, dass ich endlich ein Spülung gefunden habe die sich wunderbar auswaschen lässt und das Haar nicht beschwert.Das Haarspray begeistert mich auch,es riecht toll,super zu verteilen ohne das Haar zu verkleben oder aus der Form zu sprühen. Es hält auch länger als manch andere Haarsprays.Ich bin absolut begeistert und habe mich entschieden Nivea nun weiterhin zu benutzen und zu kaufen. Das liegt daran das ich jetzt einen schönes Volumen habe und meine Haare glänzen was ich lange vermisst habe .Liebe Grüße Margit

Share

4 Gedanken zu „Nivea Volumen Sensation mit Lisa Freundeskreis

  1. Ich finde den Nivea-Duft auch immer genial, aber leider habe ich mit den Shampoos auch bisher noch keine positiven Erfahrungen machen können, wobei ich diese Sorte nicht kenne!
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.