Philips 40PFL8007K – LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung

20. November 2012

Hallo Ich freue mich sehr das ich zu den Auserwählten zähle die den

Philips 40PFL8007K – LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung

testen dürfen.Gesucht wurden von Leckerscout Tester und ich freue mich riesig dabei zu sein.Die Lieferung wurde per E-Mail bestätigt und wie vereinbart kam das Gerät gut verpackt per Spedition bei uns an.Das ganze sieht dann so aus und lässt einiges erahnen.

Danach ging es direkt ans auspacken und dank der einfachen Aufbauanleitung ist die Montage sehr einfach.Anleitung.

Das LCD TV kann wahlweise an die Wand oder auf dem drehbaren Standfuß mit Lautsprechern montiert werden.Wir haben die Variante auf dem Standfuß gewählt und nach ca.20min hat das Gerät an seinem Platz gestanden.Zum weiteren Lieferumfang gehört Netzkabel, Fernbedienung, 2 x 3D-Brillen, Kurzanleitung, Skype Kamera PTA317 Im Lieferumfang  leider nicht enthalten ist ein HDMI Kabel,was man aber unbedingt haben sollte um das LCD TV optimal zu nutzen und beste Qualität zu erzielen.

Die Fernbedienung kann sich sehen lassen.Die Vorderseite ist aus gebürstetem Aluminium und die Rückseite ist mit einer Tastatur versehen.

Der Philips 40PFL8007K  verfügt über folgende ausreichende Anschlüsse.Scartanschlüsse (RGB/CVBS): 1 (Adapter)Anzahl der USB-Anschlüsse: 3Kabellose Verbindungen: WiFi-zertifiziertWeitere Anschlüsse: Antenne IEC75, Antenne (Typ F), Common Interface Plus (CI+), Ethernet-LAN RJ-45, Digitaler Audio-Ausgang (optisch), PC-VGA-Eingang und L/R Audio-Eingang, Kopfhörer-Ausgang

Auch das anschließen und verkabeln ging problemlos.Ich kann Euch nur vorab sagen das ist in meinen Augen ein Hammerteil und der erste Eindruck das LCD TV ist sehr edel und toll verarbeitet.Die ganzen Highlights wie den Sound ,3D und vieles mehr stelle ich Euch bald vor.Ich freue mich Euch weiter zu berichten.

Ähnliche Beiträge

10 Kommentare

  • Antworten Julia 20. November 2012 at 21:01

    Das sieht nach viel Spaß aus und bestimmt hat man den auch beim schauen .
    🙂

  • Antworten Desiree 21. November 2012 at 04:43

    WOW Ich möchte schon so lange 3D zuhause haben….habe es mir mal im Laden angeschaut, find ich total toll 🙂 Ich wünsche dir viel spass beim testen! Die Fernbedinung ist übrigens der Hammer. GGLG Desiree

  • Antworten Heike Schrimpf 21. November 2012 at 04:58

    Schickes Gerät! Viel Spaß beim Kino zu Hause erleben! 🙂

  • Antworten Steffi 21. November 2012 at 05:26

    Wow, der sieht ja klasse aus, ich bin schon ganz gespannt auf Deine Berichte, so 3D Fernseher sind einfach der Hammer 😀

  • Antworten summer31 21. November 2012 at 10:52

    Klasse Gerät. Ich habe mich dort auch beworben. Bin leider nicht genommen worden. Bin schon auf weitere Berichte gespannt.

    lg

  • Antworten Andrea 21. November 2012 at 19:00

    Das ist ja klasse. Ich wünsche Dir eine tolle Testzeit und bin schon gespannt, was Du so zu berichten hast! LG Andrea

  • Antworten margit lauter 21. November 2012 at 19:41

    Ja wir sind auch ganz begeistert

  • Antworten Christin 23. November 2012 at 18:19

    Cool du hast es geschafft Glückwunsch 🙂 unsere alte Röhre ging vor kurzem kaputt und wir haben am selben Abend uns gleich einen neuen gekauft allerdings von einer anderen Marke in weiß das war meine Bedingung. Das Bild ist echt super und auch cool das mal umstellen kann in 3D habe gesehen du hast auch Brillen mitbekommen schon ausprobiert? Mann kann ja jeden Film ansehen in 3D ist schon anders als im Kino aber auch richtig toll . Wünsche euch noch viel Spaß damit 🙂

    • Antworten margit lauter 24. November 2012 at 10:02

      Nein Christin Brillen werden heute getestet .LG Margit

  • Antworten Test 2:Philips LCD-TV mit LED-Hintergrundbeleuchtung | Margit's Blog 24. November 2012 at 09:36

    […] Hallo in meinem ersten Bericht über den Philips LCD 40PFL8007K den Ihr übrigens gerne Hier noch einmal nachlesen könnt,ging es um den Aufbau,den Lieferumfang und die Anschlüsse des […]

  • Antworten