Pong Cases für Smartphone und Tablet

29. November 2012

Hallo es gibt viele Schutzhüllen für Smartphone und Tablet.Ich stelle Euch heute die Cases von Pong Research vor.Schutz für das Handy und Schutz für uns.

Pong Research hat die ersten Cases für Apple I Phone und I Pad vorgestellt die Mobilfunkstrahlen reduzieren und die Signalübertragung optimieren sollen.Das Sortiment wurde mittlerweile um Android und Blackberry Produkte erweitert.Genau das ist doch auch das was wir immer wieder durch die Medien vermittelt bekommen:Zu hohe Strahlenbelastung durch die Handys.Dafür hat Pong die speziellen Cases entwickelt und reduziert somit die Strahlenbelastung um bis zu 91% unter die international vorgegebenen Maximalstrahlungswerte.Die Sendeleistung wird nicht vermindert.Dank der eingebauten Antenne in der Rückseite wird sogar die Signal Übertragung erleichtert.Dadurch verbessert sich der Empfang um bis zu 46% und der Akku hält erfreulicher Weise auch länger weil er nicht so stark belastet wird.Das alles wird auch von Pong bewiesen dank Tests in einem unabhängigen FCC zertifizierten Labor.Natürlich bieten die Case auch den üblichen Schutz vor Kratzern und Schmutz.Geliefert sieht das ganze dann so aus.

Es gibt verschiedene Designs für die unterschiedlichen Produkte.Bei dem Case ist noch ein Reinigungstuch und eine Schutzfolie im Paket enthalten.Das ganze ist in 5 Farben erhältlich.

Die Oberfläche ist angenehm weich und passt perfekt auf das i Phone.Zu dem bietet das Case die üblichen Aussparungen für Kamera und seitliche Bedienelemente.Das Handy lässt sich wie gewohnt bedienen und das Design gefällt mir sehr gut.

Ich finde das ganze ist eine gelungene Sache und man fühlt sich besser was die Handy Strahlung angeht.Auch der Preis verglichen mit „normalen“ Handy Cases geht völlig in Ordnung der geht bei 49,99€ los.Derzeit kann man die Produkte von Pong bei Amazon bestellen.Ein Verkauf über die eigene Website ist aber schon in Planung.Ich kann natürlich die Strahlenbelastung nicht testen und verlasse mich auf die Tests.Was ich weiter beobachten werde ist die Verbesserung von Empfang und die Leistung des Akkus und darüber schreibe ich noch einen Kommentar.

Pong, Pong Research und das Pong Logo sind geschützte Marken der Pong Research Corporation. Apple iPhone und iPad sind geschützte Marken von Apple Inc. BlackBerry ist eine geschützte Marke der Research in Motion Limited. Andere dargestellte oder erwähnte Produkte sind von den jeweiligen Herstellern geschützt.

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.pongresearch.de
Beitrag sponsored by pongresearch.de

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten Heike Schrimpf 29. November 2012 at 10:54

    Man ist den ganzen Tag so vielen Strahlen ausgesetzt, da ist es schon wichtig, im Kleinen schon darauf zu achten, Strahlen zu mindern! Es ist ja für die eigene Gesundheit! Und dieser Schutz sieht ja auch noch klasse aus…das Kleidchen fürs I Phone!

  • Antworten Carina Plaul 29. November 2012 at 11:16

    Das ist ja echt mal ne wirklich schicke und tolle Idee. Hätte mich zwar für eine andere Farbe entschieden aber das ist ja geschmackssache:*

    • Antworten margit lauter 29. November 2012 at 13:18

      Stimmt Geschmacksache 🙂

  • Antworten gafi1 29. November 2012 at 21:22

    Klasse… die Farbe würde mir auch gefallen ;). glg Gbai 🙂

  • Antworten gafi1 29. November 2012 at 21:23

    sorry natürlich „Gabi“ *lol*

  • Antworten Andrea 30. November 2012 at 10:10

    Ich finde so ein Case auch echt super, aber die Farbe wäre auch nicht so mein Geschmack!:)
    LG Andrea

  • Antworten Desiree 2. Dezember 2012 at 07:31

    Hallo liebe Margit, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen ersten Advent

  • Antworten shadownlight 2. Dezember 2012 at 10:10

    das merk ich mir mal vor, wäre ein tolles geschenk,
    danke für deine gruesse, geniess den gemütlichen 1. advent und fühl dich gedrück 🙂

  • Antworten