T-Shirts und mehr von Texlab.net

1. November 2012

Heute stelle ich euch einen Online Shop vor der trendige  Oberbekleidung wie T-Shirts     Longsleeves und coole Kapuzenpullover für Sie oder Ihn führtTexlab.net

In  den unterschiedlichen Kategorien bietet Texlab eine riesengroßen Auswahl an.Unterteilt nach Mädels und Jungs oder nach Marken.Die Shirts  gibt es mit den verschiedensten Aufdrucken nach Genre sortiert wie: TV-Serien,Comics,Movie und vielen anderen interessanten Themen .Auch schöne Accessoires bekommt ihr bei Texlab .Der Shop ist zu dem sehr übersichtlich und ansprechend aufgebaut .Wir haben lange in den  verschiedenen Kategorien gestöbert  da uns so vieles gefallen hat.Letztendlich sind wir fündig geworden ,besser mein Mann denn der ist Lost Fan der ersten Stunde und für Ihn war  klar folgendes Shirt Dharma Initiative (Schwan) Lost muss er unbedingt haben.

Ich muss sagen das hat er auch wirklich klasse ausgesucht.Sehr gute Qualität aus 100% Baumwolle und eine schöne Form hat das T-Shirt von Texlab lobenswerter Bilderdruck.Auch der Preis geht völlig in Ordnung.Denn für 14,99€ ist das doch echt ein super Preis.Angeboten wird das Shirt in 11 verschiedenen Farben und in den Größen S bis XXL.Also dürfte für jeden etwas passendes dabei sein.Weiter Pluspunkt die Versandkosten betragen 3,99€ doch ab 10€ Bestellwert liefert der Shop versandkostenfrei.Bezahlen kann man bequem per Vorkasse,Rechnung,Nachnahme,Lastschrift,Kreditkarte und Sofortüberweisung.

Mein Fazit:

Die tolle Mischung von ausgefallenen und witzigen Motiven auf den Shirt´s, Longsleeves und Pullis finde ich echt toll und hebt den Shop von Texlab hervor.Auch die Auswahl der Accessoires solltet Ihr Euch unbedingt mal ansehen ich kann Euch Texlab nur weiterempfehlen.Die ganze Produktpalette des Shops ist echt cool ,trendig und witzig.

Alle Screenshots dieses Posts wurden übernommen von der Homepage von www.texlab.net

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten Bester Puschel 1. November 2012 at 11:15

    Die haben dort echt coole Sachen und die Qualität stimmt auch!!

  • Antworten shadownlight 1. November 2012 at 12:35

    das shirt sieht fabelhaft aus! lg

  • Antworten vanessa 1. November 2012 at 18:15

    Sieht klasse aus Lg Vanessa

  • Antworten Heike Schrimpf 1. November 2012 at 20:04

    Cooles Shirt! Ich habe mal in den Shop rein geschaut! Es werden wirklich klasse Motive angeboten!

  • Antworten ChrisTa 11. November 2012 at 18:24

    Das steht Deinem Ralph aber wirklich gut.
    LG ChrisTa

    • Antworten margit 11. November 2012 at 18:30

      Ja hat uns auch sehr gut gefallen Christa

    Antworten