Die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels stehen fest!

Hallo

Wir möchten uns bedanken für die tolle und zahlreiche Teilnahme an unserem gemeinsamen Gewinnspiel.Sorry hat leider etwas gedauert bei der regen Teilnehmerzahl.

Ich habe mittels “Random” die Gewinner ermittelt und die Preise die ich zur Verfügung gestellt habe gehen an… 3 Preis das Shower Gel an …Sandra H.

Der 2 Preis das Geschenkset life by Esprit for man geht an ….Christoph

 

und Trommelwirbel der 1 Preis der Haartrockner gewinnt…..Desiree K.

So die Gewinner sind gezogen und nochmals ein Danke an Euch.Schickt mir bitte noch Eure Adressen zwecks Versand an meine E-Mail Adresse.Alle anderen nicht traurig sein nächstes Jahr gibt es wieder schöne Gewinnspiel hier auf meinem Blog.Eure Margit

Share

10 Gedanken zu „Die Gewinner unseres Weihnachtsgewinnspiels stehen fest!

  1. AAAHHHH wie cool ist das denn??? Mein Rechner war bis eben noch platt und ich musste Windows 7 neu drauf machen. Und dann lese ich diese tolle Nachricht 🙂 Ich freue mich riesig!!! GGLG Desiree

  2. Halli Hallo meine liebe, ich bin wieder daaaa 🙂 Ich hoffe du hattest schöne Weihnachten. Hab grad übrigens direkt mit einem Gewinnspiel gestartet vielleicht magst du ja mitmachen. gglg Desiree

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.