Kinderschuhe von Superfit

Hallo meine lieben Leser,heute stelle ich Euch tolle Stiefel von Superfit vor.

Die österreichische Marke Superfit trägt seit rund 30 Jahren große Verantwortung für kleine Füße. Sie gehört seit Jahren zu den europäischen Marktführern am Kinderschuhsektor.Pro Jahr werden ca. 3,8 Millionen Paar Schuhe produziert und in mehr als 39 Ländern der Welt verkauft.Ich hatte das Glück das ich über Facebook zu einer der Superfit Testfamilien auserwählt wurde und stelle Euch jetzt die Stiefel vor,die so aussehen.In Deutschland werden SuperFit-Kinderschuhe z. B. vom Schuhhaus Kocher in Freiburg vertrieben.

 

Es handelt sich um einen Stiefel Obermaterial Velour/Textil mit Warmfutter.Die Farbe nennt sich Mocca Kombi und am Schaft ist der Stiefel mit Fell verziert.Die Schnürsenkel eignen sich bestens um die weite zu verstellen,ansonsten hat der Stiefel einen praktischen Reißverschluss,der sehr bequem und ideal für unsere Tochter ist.Der eignet sich auch besonders für den Schnee ,das sieht man an der rutschfesten Sohle.

Dank der verwendeten Gore-Tex Materialien sind die Stiefel wasserdicht und atmungsaktiv zu gleich.

Wir hatten am Sonntag den ersten Schnee bei uns und die Stiefel kamen das erste mal bei optimalen Bedingungen zum Einsatz.Ich kann nur sagen die Stiefel haben den Wintertest bestanden und meine Tochter ist absolut begeistert.Ein echt toller Stiefel und ich kann jedem nur weiterempfehlen die richtigen Schuhe sind absolut wichtig für die Kinderfüße,also achtet beim nächsten Schuhkauf und probiert ruhig mal die Modelle von Superfit.Die Auswahl ist riesig und auch die Kinderärzte und Orthopäden beurteilen Superfit Kinderschuhe mit der Höchstnote.

12 Gedanken zu „Kinderschuhe von Superfit

  1. die sehen wirklich toll aus. und wenns sogar von experten empfohlen wird…zeugen die schuhe von guter qualität
    liebe gruesse

  2. Ich finde sie auch klasse! Kannte die Firma ehrlich gesagt noch nicht, aber ich habe direkt ein paar tolle Stiefel für mich im Sortiment entdeckt und ein Lesezeichen gemacht 🙂 Danke für den Tipp…LG Desiree

  3. Die Schuhe sind ja mal klasse! Ich kann mich noch erinnern, dass meine Söhne auch gerne Superfit Schuhe getragen haben, als sie noch kleinere Größen hatten. Die Schuhe haben immer super gut gehalten! Heute ist die Superfit-Zeit aber bei Beiden vorbei… 😉
    LG Andrea

  4. die Stiefel sehen wirklich gut aus, auch die Farbkombi gefällt mir sehr und der Beschreibung nach scheinen sie auch sehr hochwertig zu sein. Wirklich schön!LG Silvia

  5. Wow, die sehen so toll aus! Und das Profil läßt sich echt sehen, das ist so wichtig im Winter, damit man nicht gleich bei Glatteis stürzt!

  6. Für unseren Sohn haben wir auch Schuhe von Superfit und sind damit sehr zufrieden. Nicht nur die Verarbeitung ist super, sondern auch das Design. Auch eure Schuhe gefallen mir sehr gut.

  7. Ich kannte bisher Superfit noch gar nicht, schade denn die Schuhe sehen echt gut aus und scheinen ja auch qualitativ sehr gut zu sein. Wir haben ab und zu was von Diesel Kid gefunden, wenns mal stylisch sein sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.