Lenor Vollwaschmittel im Test

Liebe Leserinnen und Leser ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.Ich freue mich auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch bei dem ich Euch wieder mit aktuellen Tests,Shop Vorstellungen und vielem mehr hier bei mir begrüßen darf.Das neue Jahr starten wir mit sauberer gut duftender Wäsche dank dem Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weiße Lilie in Pulverform und Lenor Vollwaschmittel Color Blüten Bouquet in flüssiger Form.

Die Besonderheiten laut Hersteller Angaben.Lenor sorgt für strahlende Sauberkeit dank einem 4 stufigen Cleaning Prozess.Mittels neuster Technologie wird die Wäsche himmlisch weich und Parfum Mikrokapseln sorgen für eine Wohlfühl Frische.

Jedem dürfte Lenor bekannt sein als Weischspüler ,doch jetzt  ist Lenor auch als Vollwaschmittel für die die gesamte Wäsche und für alle Waschtemperaturen von 20°C – 95°C.  geeignet erhältlich.Die Konsistenz des Pulvers Sommerregen und Weiße Lilie ist weiß mit kleinen roten und blauen Kügelchen.

Die Dosierung ist auf einer Tabelle auf der Rückseite der Verpackung zu lesen und richtet sich nach dem Verschmutzungs- und Wasserhärtegrad.Bei normaler Dosierung reicht das Pulver für ca.16 Waschladungen.Beim öffnen des Lenors ist der Duft intensiv aber nicht zu streng schön blumig würde ich Ihn beschreiben.Das Ergebnis nach meinem ersten Waschgang mit dem neuen Lenor ist einfach klasse.Ich habe normal verschmutzte Buntwäsche gewaschen und bin was die Sauberkeit und den Duft der Wäsche angeht sehr zufrieden,auch nach dem trocknen der Wäsche im Kondenstrockner duftet meine Wäsche wunderbar frisch und angenehm.Sehr positiv erwähnen muss ich das Pulver hat sich auch restlos aufgelöst und hat keine Rückstände auf der Kleidung hinterlassen,was bei anderen Waschmitteln schon mal vorgekommen ist.

Das Lenor Vollwaschmittel ist auch in flüssiger Form erhältlich bei mir die Duftrichtung Blüten Bouquet im Test.

Das flüssige Lenor ist bei normaler Dosierung für 18 Waschladungen ausreichend.Auch mit der flüssigen Form des Lenors habe ich etwas stärker verschmutzte Buntwäsche gewaschen und auch hier ein tadelloses Waschergebnis.Der Duft der Wäsche schön blumig und angenehm.Die flüssige Form lässt sich sehr leicht dosieren und erzielt so einen kleinen Vorteil gegenüber dem Pulver.Doch ich persönlich bevorzuge Pulver und bleibe auch bei dem neuen Lenor in Pulverform.Punkten konnte aber der Duft von Blüten Bouquet der ist wirklich spitze und zu empfehlen.Wenn man nach ein paar Tagen die Wäsche aus dem Schrank holt duftet diese immer noch schön dank dem neuen Lenor.

Mein Fazit:

Lenor Weischspüler hatte ich schon immer im Keller stehen für meine Wäsche und ich muss sagen danke Lenor jetzt steht das Vollwaschmittel daneben und beide sorgen für super saubere gut duftende Wäsche.Mein Tipp probiert das ganze doch selbst aus mit den Lenor Januar Testwochen und so funktioniert das ganze.

Erlebe den einzigartigen Wohlfühlmoment mit Lenor und das völlig kostenlos! Wie? Ihr müsst einfach ein Lenor Vollwaschmittel (16/18 Waschladungen) kaufen, Aktions-Flyer mit integriertem Kuvert ausfüllen, Kassenbon einlegen, abschicken und innerhalb von sechs Wochen bekommt Ihr den Kaufpreis zurückerstattet.

Also ran an die Wäsche und mit Lenor pure Wohlfühlmomente erleben viel Spaß eure Margit.

Share

5 Gedanken zu „Lenor Vollwaschmittel im Test

  1. Wenn das Waschpulver im Angebot ist – hole ich es mir auch oft. Allerdings große Unterschiede zu anderen Markenwaschmitteln sehe ich nicht, deshalb wechsel ich oft die Marken (Je nachdem welches im Angebot ist)
    lg

  2. Ich verwende Lenor Vollwaschmittel auch, wenn ich es im Angebot bekomme! Ich finde die Waschqualität auch hervorragend und der Duft ist prima. Nicht zu intensiv, aber doch angenehm frisch! Selbst mein Kater nimmt seine Decken mit diesem Waschmittel gewaschen problemlos an!

  3. Ich finde schon, dass man bei bestimmten Waschmitteln einen Unterschied zu Billigprodukten sieht, fühlt und vor allem riecht.
    Die Lenor-Produkte sind schon echt klasse, aber eben auch teuer. Gut, dass sie oft im Angebot sind! 🙂
    LG Andrea

  4. Ich liebe die Produkte von Lenor. Weichspüler verwende ich fast ausschließlich davon. Da riecht eins besser wie das andere 🙂 Waschpulver kaufe ich mir davon auch ab und an, wie bei den anderen, wenn es im Angebot ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.