Stylight die Mode Community

29. Januar 2013

Hallo,heute möchte ich allen die sich für Mode interessieren und begeistern eine tolle Plattform für Mode im Internet vorstellen Stylight

Das einst von vier Bäckern in Chief gegründete Stylight GmbH hat es sich zum Ziel gemacht eine Such Plattform für Mode ins Leben zu rufen und das mit tollem Erfolg.

Heute ist Stylight eine Fashion Community,gepaart mit einer Mode Suchmaschine mit Zugriff auf über 500.000 Fashion Artikel von 4000 Marken aus über 100 Online Shops und werden für Euch zur Verfügung gestellt,um die neuste Mode zu entdecken.Egal ob Ihr Kleider,Hosen,Schuhe,Taschen und vieles mehr sucht bleiben bei Stylight keine Wünsche offen.Zur Verfügung stehen klassische Suchfunktionen nach Artikel,Farbe,Marke,Größe und dem Preis,man kann aber auch visuell suchen mittels einer speziellen Suchtechnologie.

Desweiteren ist Stylight eine Modeplattform, auf der sich Nutzer untereinander mit Modetipps versorgen. Die Anwender können Produkte „herzen“ (liken) und so in ihre Style-Sammlung aufnehmen. Andere Mitglieder der Community können diesen Nutzern – ähnlich wie bei Twitter – folgen und bleiben so über die Style-Tipps auf dem laufenden.Stylight wird auch auf der Exceed 2013 am 12./13. März in Berlin dabei sein und dort über die Erfahrungen mit den Mood/Style-Boards sowie mit der internationalen Modeblogger-Szene sprechen.Also es lohnt sich taucht ein in die Welt der Mode mit Stylight.

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  • Antworten Vanessa 29. Januar 2013 at 11:09

    Schöne Seite schaue mich mal um Lg Nessi

  • Antworten Heike Schrimpf 29. Januar 2013 at 11:25

    Ich finde Stylight auch richtig toll!

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 29. Januar 2013 at 12:57

    Oh ja seine Freundin is wirklich goldig =)

    Ui cool Stylight klingt ja wirklich interessant, da muss ich mal drauf gucken =P

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 29. Januar 2013 at 16:00

    Die Produkte sind auch echt cool, aber kein Plan die 2. Box hat mich einfach so umgehauen 😀 haha. Ui wie cool das freut mich dass du nun Leserin bist <3

  • Antworten Heiwa Doril 3. Februar 2013 at 21:20

    Stylight ist wirklich toll!

  • Antworten