Der Gewinner des Dampfbügelautomat steht fest!!

18. Februar 2013

Hallo und vielen dank Euch allen!

Ich freue mich sehr über die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel.Ich habe mittels “Random” den Gewinner ermittelt.Und den Dampfbügelautomat gewonnen hat ….……

Schicke mir noch deine Adresse zwecks Versand an meine E-Mail Adresse.

Vielen Dank an Euch und nicht traurig sein,ich arbeite schon am nächsten Gewinnspiel für Euch hier auf meinem Blog und auch auf meiner Facebook Fanpage gibt es bald wieder tolle Preise zu gewinnen.

LG Eure Margit.

 

Ähnliche Beiträge

8 Kommentare

  • Antworten margit lauter 18. Februar 2013 at 14:47

    Glücksi ♥

  • Antworten shadownlight 18. Februar 2013 at 17:17

    oh waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie coooooooool, DANKE :))) ich bin überglücklich wohoooo *tanzVorFreude :)))

  • Antworten katja Schmidt 19. Februar 2013 at 21:38

    Schade schade aber trotzdem Glückwunsch

  • Antworten Miriam 21. Februar 2013 at 11:19

    Glückwunsch 🙂

  • Antworten Carina Plaul 21. Februar 2013 at 13:13

    GW auch von mir 🙂

  • Antworten Julia 23. Februar 2013 at 11:16

    Herzlichen Glückwunsch:)

  • Antworten