Erholsamer Tag Monte mar

19. Februar 2013

Hallo,heute mal etwas für alle die das trübe und sch….. Wetter satt haben.Wer möchte jetzt nicht dem frostigen und trüben Wetter entfliehen?Für uns kein Problem wir machen uns einen schönen Tag im Monte mar in Kaiserslautern.

Ob aus Saarbrücken, Frankenthal, Mainz oder Pirmasens: Das monte mare Kaiserslautern ist aus allen Richtungen gut erreichbar. Der PRE-Park liegt unmittelbar am Autobahn-Dreieck Kaiserslautern (A6/A63) und ist weiträumig ausgeschildert. Direkt am Haus stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Wir lieben das Monte mare und verbringen sehr viel Zeit dort vor allem unserer Tochter zu Liebe und wir lassen es uns einfach den ganzen Tag gut  gehen .Das Monte Mare in Kaiserslautern bietet modernste Technik, am Eingang kann man sich an einem Automaten oder an der Kasse seine „Eintrittsmünzen“ kaufen.

Diese funktionieren als sogenannte Chipcoins .
Den Chip benötigt man zum ersten mal für den Spind in der Umkleide und mit dem Chip kann man in der Cafeteria seine Speisen und Getränke bezahlen, oder den Wellnessbereich aufbuchen..

Wir rutschen gerne oder schwimmen und lassen uns im Wellenbad treibenum einmal die Seele baumeln zu lassen um dem altäglichen Stress zu entfliehen .

Im monte mare in Kaiserslautern findet man unter einem Dach:

  • Sauna- und Wellness-Paradies – mit 10 Saunen und Dampfbädern, stündlichen Aufgüssen, Wellness-Massagen, Ruheräumen und vielem mehr für Ihre „Pause vom Alltag“
  • Schwimmbad und Freizeitbad mit Wellenbecken, Whirlpool, mehreren Rutschen, Kinderspielbereich, 25-Meter Schwimmbad mit Sprungtürmen sowie Lehrschwimmbecken

Das Schwimmbad ist echt super besonders gut gefällt uns das Becken ,das alle halbe Stunde sich für ca. 5-10Minuten in ein Wellenbad verwandelt.Auch das Kinderbecken und Sportbecken sind sehr schön und die beiden Rutschen  mit einer Gesamtlänge von über 200 Metern verleihen dem monte mare Kaiserslautern den richtigen Spaßfaktor. Wenn Ihr es rasant liebt, für den ist die Turbo-Reifenrutsche genau das Richtige und in der „Black Hole“ sorgen Licht- und Soundeffekte für Nervenkitzel.Ich kann Euch nur empfehlen wenn Ihr raus wollt aus dem Alltag dann ab ins monte-mar.Vielleicht ist auch eins in Eurer Nähe,denn es gibt insgesamt 11 Standorte in Deutschland.Dabei steht monte mare für Freizeitangebote rund um Wasser,
Wärme und Wellness. Ob im Schwimmbad, im Sauna- & Wellness-Paradies oder im
einzigartigen Indoor-Tauchcenter – ein Aufenthalt im monte mare ist jedes Mal
eine „Pause vom Alltag“.

 

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten Melliausosna@arcor.de 19. Februar 2013 at 06:43

    Das mit dem Chip haben wir in unserem Schwimmbad auch. Aber ein anderes.

    Monte Mar haben wir hier nicht 🙂

  • Antworten Andrea 19. Februar 2013 at 07:42

    Monte Mare haben wir leider auch nicht in direkter Nähe, habe aber schon öfter überlegt, die Strecke bis dort in Kauf zu nehmen – bisher ist es aber nichts geworden!
    Interessant scheint es aber schon zu sein…
    LG Andrea

  • Antworten shadownlight 19. Februar 2013 at 18:10

    ohhh sowas könnte ich grade auch sehr gut vertragen :)einfach mal entspannen 🙂
    gglg

  • Antworten Simone 19. Februar 2013 at 20:01

    Herrlich… da würde ich jetzt auch gerne sein! LG Simone

  • Antworten Desiree K 20. Februar 2013 at 04:39

    Schön das du dich etwas erholen konntest, tut ja allen mal gut 🙂 Das Minte Mar hört sich richtig gut an

  • Antworten Dietmar Schrimpf 20. Februar 2013 at 06:16

    Ach wie toll. Das verspricht Entspannung und Spaß!

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 20. Februar 2013 at 16:14

    Na ja wieder gewonnen nur indirekt, habe den ja nun schon gut 1 1/2 Monate =P aber ja ich habe noch ein bisschen Platz zuhause 😀
    Klingt ja nach wirklich viel Spaß und Entspannung =) Dir auch schönen Tag

  • Antworten Miriam 21. Februar 2013 at 10:26

    Ich liebe Monte Mare 🙂 Entspannung pur sage ich nur!

  • Antworten Carina Plaul 21. Februar 2013 at 13:12

    Leider gab es ja in meiner Nähe kein Monte Mare. Ich hätte gern den GS eingelöst. Aber so habe ich ihn jemanden anders gespendet.

  • Antworten