Professionelle Lederpflege von mr-shoe-shine

6. Februar 2013

Hallo,im Laufe der Zeit habe ich Euch auf meinem Blog schon etliche Schuhe und Taschen aus Leder vorgestellt.Sehr wichtig für all diese Produkte aus Leder ist die richtige Pflege und deshalb stelle ich Euch heute die Magic-Genial Lederpflege von mr-shoe-shine vor.

Seit Jahren schon bekannt ist mr-shoe-shine für den Vertieb von hervorragender Lederpflege,was auch namhafte Zeitschriften wie Cavallo und Visier bestätigen.Ich habe Magic-Genial das angewendet werden kann bei Schuhen,Taschen,Ledergarnituren,Lederjacken,aus Glattleder&Kunstleder und vielem mehr für Euch ausprobiert.

Die Magic-Genial Lederpflege zeichnet sich aus durch seine leichte Anwendung.Zu dem pflegt Sie das Leder ohne die Poren zu verstopfen und ist biologisch abbaubar.Was mir sehr wichtig ist das Magic-Genial frei ist von Härtern,von Lösungsmitteln und anderen schädlichen Stoffen.Hergestellt auf rein natürlicher Basis aus Jojobaöl und wertvollen pflanzlichen Ölen.Geliefert wird Magic-Genial in einer Dose mit Schraubverschluss und dem Schwamm zum verteilen.Einzig zu beachten beim arbeiten mit  Magic-Genial  nur hauchdünn auftragen und nicht zu verschwenderisch damit umgehen.

Doch Magic-Genial hat neben seiner pflegenden Wirkung weitere tolle Eigenschaften.Es reinigt zu gleich das Leder und die Farben werden aufgefrischt.Ein toller Effekt!,denn das Leder bleibt weich und geschmeidig.Mein Versuchsobjekt war meine Lieblingstasche und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.Der Glanz ist wirklich toll und beim auftragen fettet Magic-Genial nicht,wie ich das bisher von meinen Lederpflege Produkte kannte.

Die Dose Inhalt 230ml ist für gerade mal 17,50€ bei mr-shoe-shine erhältlich.Je mehr Dosen man bestellt umso mehr Rabatt gibt es beispielsweise für 3 Dosen 42€=20%Ersparnis und das ganze wird innerhalb Deutschlands versandkostenfrei geliefert.

Mein Fazit:

Ein wirklich tolles Produkt was mich überzeugt hat und ich Euch nur weiter empfehlen kann.Es pflegt und reinigt zugleich und meine Taschen und Schuhe sehen toll aus.Die Farben wirken wieder schön frisch,einfach top.

Ähnliche Beiträge

13 Kommentare

  • Antworten shadownlight 6. Februar 2013 at 18:32

    die ist echt toll, ich durfte auch schon testen, hab damit meine ganze couch bearbeitet 🙂
    gglg

  • Antworten knutschimund 6. Februar 2013 at 20:28

    Die Tasche sieht voll glänzend aus, das brauch ich auch für meine und mein Portemonaiee, denn die sind aus Büffelleder und brauchen intensive Pflege, danke für deinen Bericht.

    LG

  • Antworten Heiwa Doril 6. Februar 2013 at 21:09

    Gute Pflege für Leder ist wichtig! Dann hat man auch sehr lange was davon!

  • Antworten Dietmar Schrimpf 6. Februar 2013 at 21:45

    Es geht nichts über gutes Futter fürs Leder!

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 7. Februar 2013 at 08:28

    Dankeschön fürs Kompliment und fürs Spaß wünschen =P Oh weh dann viel Spaß beim Arbeiten, den Tag schaffst du =)
    Ui coole Lederpflege =) Lg

  • Antworten gafi1 7. Februar 2013 at 14:20

    Ich habe sowas für meien Schuhe auch schon mal ausprobiert und bin echt begeistert. Lg Gabi

  • Antworten Andrea 7. Februar 2013 at 19:31

    Das liest sich toll. Ich hatte so eine Lederpflege von anderer Marke, aber die war Mist!
    LG Andrea

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 8. Februar 2013 at 08:16

    Danke hatte sehr viel Spaß =)

  • Antworten summer31 8. Februar 2013 at 08:37

    Die Lederpflege kenne ich auch. Ich habe sie einmal auf einer Messe gekauft. Wir sind damit auch sehr zufrieden. Einsatzmöglichkeiten gibt es hier zahlreiche.
    lg

  • Antworten Manuela Candal 8. Februar 2013 at 17:12

    Es ist wirklich wahr, je besser die Pflege ist, um so länger hat man was von seinem Leder. Wir selbst haben eine hochwertige Ledergarnitur und sie ist inzwischen 10 Jahre alt. Wer sie sieht, denkt sie wäre neu. Aber das macht eben die Pflege!
    Lg
    Manu

  • Antworten Desiree K 8. Februar 2013 at 20:28

    Der Glanz ist wahnsinnig schön 🙂 gglg Desiree

  • Antworten Ingrid 10. Februar 2013 at 10:24

    Deine Tasche sieht ja wieder super gepflegt aus und glänzt richtig toll.

  • Antworten Simone 10. Februar 2013 at 13:29

    Klasse wie das glänzt! Das Produkt kann ich auch gut brauchen. LG Simone

  • Antworten