Kostenlose Erstbehandlung Belico Kosmetik

12. März 2013

Hallo,ich freue mich schon sehr,denn morgen ist es soweit,mein Besuch im Kosmetikstübchen Doris,dort bekomme ich eine kostenlose Erstbehandlung.Ermöglicht wurde das ganze von Belico Derma Concept.Bei Belico Facebook werden Service Tester für eine Erstbehandlung gesucht um Belico kennenzulernen.Ich bin schon sehr gespannt was mich erwartet und wie die Produkte von Belico sind.Ich werde Euch von meiner Behandlung in den nächsten Tagen berichten.Eure Margit

Ähnliche Beiträge

13 Kommentare

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 12. März 2013 at 14:28

    Oh so ein Kaffeevollautomat is auch super =) Wir haben alles mögliche: Senseo, Tassimo und Nespresso ^^ Am Allerliebsten davon trinke ich Tassimo <3

  • Antworten Vanessa 12. März 2013 at 14:30

    Viel Spass Morgen Lg Vanessa

  • Antworten gafi1 12. März 2013 at 14:30

    Ohh toll, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und bin schon richtig gespannt was du im Anschluß darüber zu erzählen hast. 😉 lg Gabi

  • Antworten Steffi 12. März 2013 at 14:32

    ui toll Margit, ich wünsch Dir ganz viel Spass 🙂

  • Antworten shadownlight 12. März 2013 at 14:48

    da bin ich auch sehr gespannt drauf, da ich die produkte auch nicht kenne.
    gglg

  • Antworten Heiwa Doril 12. März 2013 at 16:00

    Wow, Super! Dann lass Dich mal ordentlich verwöhnen und genieße es! 🙂

  • Antworten silke stella 12. März 2013 at 18:55

    viel spass..und ich freue mich schon auf deinen bericht

    gvlg silke stella

  • Antworten ChrisTa 12. März 2013 at 21:28

    Wünsche Dir gaaanz viel Spaß dabei
    LG

  • Antworten Desiree K 13. März 2013 at 04:45

    Klasse, ich wünsche dir auch vel spass dabei, erhol dich gut 🙂 <3

  • Antworten Ruby 13. März 2013 at 05:59

    Heyho,

    dann wünsche ich dir heute mal ganz viel Spaß.
    Und lass es dir so richtig gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Ruby

  • Antworten Miriam 13. März 2013 at 09:39

    Ooohhh… das hört sich klasse an!!! Dann wünsche ich Dir heute ganz viel Spaß 🙂

  • Antworten Margitta Reinl 17. März 2013 at 19:58

    Das hört sich sehr gut an!!Wünsche Dir auch sehr viel Freude und lass es Dir richtig gut gehen!!!

  • Antworten Caro 18. März 2013 at 19:13

    Liebe Margit,
    und, wie war Dein Besuch im Kosmetikinstitut? Hoffe Du hast es genossen 🙂 Habe den Test auch gemacht, in Wiesbaden. Hier der Link zu meinem Testbeitrag: http://novatestet.wordpress.com/2013/02/18/belico-kosmetik-und-das-sana-beauty-in-wiesbaden-im-test/
    Wirst Du Deine Produkte auf BELICO umstellen?
    Viele Grüße von Novatestet

  • Antworten