Meine Behandlung mit Belico Derma Concept im Doris Kosmetikstübchen

19. März 2013

Hallo,ich hatte Euch ja informiert das ich eine Erstbehandlung mit Belico Derma Concept erhalten habe.Letzte Woche war es endlich soweit und ich habe gleich doppelt positive Erfahrungen für mich gesammelt.Zum ersten habe ich eine tolle Kosmetikerin kennen gelernt Doris`Kosmetikstübchen.Doris hat es sich zum Ziel gemacht wirksame und verträgliche Kosmetik zu verwenden um eine optimale Pflege und einen Behandlungserfolg bei Ihren Kunden sicherzustellen.Aus diesem Grund und mit Ihrer langjährigen Erfahrung hat sich Doris für das Belico Derma Concept entschieden.Das Belico Derma Concept bietet eine außergewöhnliche Verträglichkeit und in wenigen Wochen tritt eine sichtbare Verbesserung des Hautbildes ein.Das ganze wird erzielt mit tiefenwirksamen mehrschaligen Liposomen.Natürlich wertvollen Naturölen,Vitaminen,Pflanzenextrakten und einzelnen Spezialprodukten mit ausgesuchten wohltuenden ätherischen Ölen.Dabei sind alle Produkte dermatologisch getestet und sind für Damen und Herren geeignet.

Nach einer fundierten Hautdiagnose und Informationen über die kosmetischen Inhaltsstoffe ging meine Behandlung mit Hautreinigung und einer Intensivpflege dem Hauttyp entsprechend los.

 

Einen Soforteffekt bringen Peelings. So löst das biologische FACIAL PEELING I durch milde Enzyme und sanfte Fruchtsäuren Verhornungen, ohne die Haut zu reizen.Optimale Pflegemaßnahmen unterstützen wirkungsvoll die Regenerationsmechanismen der Haut.Entspannende, regenerierende Behandlungen sind eine Wohltat für Körper, Geist.Ich bin sehr zufrieden mit den Belico- Produkten.Das ist wird jetzt 1x im Monat mein Wohlfühlprogramm!Natürlich im Kosmetikstübchen von Doris in Schiffweiler -Landsweiler.

Ähnliche Beiträge

9 Kommentare

  • Antworten Steffi 19. März 2013 at 07:47

    Ui, das hört sich ja spannend an, ich hoffe Du hattest einen wundervollen Tag 🙂
    liebe Grüsse
    Steffi

  • Antworten Heiwa Doril 19. März 2013 at 09:53

    Das klingt ja so toll! Herrlich…so richtig zum entspannen, sich wohlfühlen und verwöhnen lassen! Genau sowas hast Du Liebe verdient! 🙂

  • Antworten Dietmar Schrimpf 19. März 2013 at 11:30

    Wow, toll! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und hast Dich gut erholen können! Sowas tut einfach mal gut! 🙂

  • Antworten Andrea 19. März 2013 at 13:42

    Das klingt aber toll. Schön, dass es Dir gefallen hat und Du Dir das Wohlfühlprogramm nun regelmäßig gönnen willst! LG Andrea

  • Antworten gafi1 19. März 2013 at 16:01

    Das freut mich, dass es dir sooo gut gefallen hat. lg Gabi 🙂

  • Antworten shadownlight 19. März 2013 at 18:22

    ach jaaa ich als kosmetikerin (was ich nicht mehr ausübe 😛 weil es ein leider brotloser job ohne eigenes studio ist) könnte hier seitenweise schreiben und ich finde es toll das du dich für eine behandlung 1mal im monat entschlossen hast, das sollte frau sich gönnen 🙂
    gglg

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 19. März 2013 at 20:47

    Schmeckt auch wirklich gut =) Ja ich liebe Tee auch total <3
    Ui das klingt ja interessant =P Entspannen is immer gut. Lg

  • Antworten Doris Kikul-Simon 20. März 2013 at 09:39

    Hallo Margit,
    herzlichen Dank für deine Beurteilung zu meiner Arbeit. Mir hat es aber auch besonders viel Spaß gemacht, an dir zu arbeiten. Man hat ja auch nicht immer das Glück, mit Menschen zu arbeiten bei der “die Chemie stimmt”……….lach.
    Ich freue mich auf den nächsten Termin und wünsche dir noch eine schöne Woche
    alles Liebe Doris

  • Antworten Doris Fünkner 22. März 2013 at 20:01

    Das klingt nach viel Entspannung und eine tolle Zeit, die Du erlebet hast! Toll! Das braucht man ab und zu einfach mal! 🙂

  • Antworten