Badebottich zum erholen für jung und alt

Hallo,der heutige Leistungs-und daraus resultierende Zeitdruck führt zu einer steigenden Stressbelastung für uns alle.Wir fühlen uns oft ausgebrannt und deshalb stelle ich Euch heute zur Steigerung der Lebensqualität Badebottiche vor.

Viele Menschen haben die Badekultur schon für sich selbst entdeckt,um sich im Einklang mit der Natur von Stress und innerer Anspannung zu erholen.Mit den Badebottichen,Badetonnen,Badefässern oder Holzbadewannen von Baltresto,könnt Ihr sorgenfrei entspannen.Es erwartet Euch ein tolles Erlebnis und Wellness für Körper,Geist und Seele.Das ganze könnt Ihr unter freiem Himmel im Garten,auf der Terrasse oder dem Balkon genießen.Die Badetonnen von Balestro werden aus verschiedenen natürlichen und schadstofffreien Holzarten gefertigt.Der dazugehörige Ofen zum beheizen (wenn man möchte) ist aus rostfreiem Edelstahl.So sind die Produkte für jedes Wetter und jede Jahreszeit geeignet.

Das Angebot von Balestro ist riesig,ob runde Badetonnen aus Fichte oder Lärche mit Innenofen – Außenofen oder in ovaler Form.Natürlich gibt es auch Badetonnen ohne Ofen,diese können als Schwimmbecken bestens genutzt werden.Desweiteren im Programm von Balestro sind Saunafässer,Tonnensaunas und Fasssaunas erhältlich.Natürlich darf dabei das umfangreiche Zubehör zur Wartung und Pflege nicht fehlen.

Die Transportkosten werden individuell berechnet und richten sich nach dem Wohnort,dabei werden aber gerne Eure Lieferwünsche berücksichtigt.Ihr seit neugierig geworden dann schaut Euch unbedingt mal die Galerie der zufriedenen Kunden an und holt Euch Inspiration für Eure Wellness Oase.Bei eventuellen Rückfragen steht Euch ein fachkompetentes Team telefonisch zur Verfügung.

Mein Fazit:

Das wäre genau das richtige high Light für meinen eigenen Wellness Bereich .Ein Badezuber ist wirklich eine tolle Sache,egal ob mit kaltem oder heißen Wasser befüllt ist es Spaß für jung und alt egal was es für ein Wetter ist.Vielleicht bringt schon bald eine Badetonne Abwechslung in Euren Alltag.Viel Spaß Eure Margit.

Share

10 Gedanken zu „Badebottich zum erholen für jung und alt

  1. Ja, das ist genau das richtige, um zu entspannen. Richtig toll! Schade, dass wir für sowas in unserem winizigen Bad keinen Platz haben. Ich würde aus dem Teil nicht mehr raus zu bekommen sein! 🙂

  2. ach ja badeinrichtungen… da träume ich mir mein bad stundenlang vor 🙂 wenns nur nicht alles so teuer wär 🙁
    gglg

  3. Die Badebottiche sehen echt klasse aus! Schade, dass ich dafür keinen Raum habe. Entspannung könnte man in dieser Art öfter brauchen, täte sehr gut!

  4. Die Teile sehen klasse aus. Ich hab sowas ähnliches im Garten ein kleiner aufblasbarer Whirlpool das ist auch gigantisch. Im Winter beheizbar, im Sommer zum abkühlen unterm Walnussbaum herrlich :O))

  5. Das klingt Klasse. Ich könnte mir sehr gut vorstellen so ein Teil auf der Terrasse stehen zu haben. Draußen eiskalt und man selber liegt in solch einen Badebottich. Entspannung pur.
    lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.