Im Test das neue Swiffer Staubmagnet Kit

24. April 2013

Hallo,dank blogabout.it konnte ich den neuen Swiffer Staubmagnet für Euch testen.

Im Paket enthalten 1x Komfort Griff und 3 Staubfang Tücher.

Das neue Modell hat jetzt einen gelben Griff (vorher blau) und der Griff ist etwas länger und hat einen festeren Sitz als das Vorgängermodell meiner Meinung nach.Laut Hersteller Angaben fängt der neue Swiffer nun 3x mehr Staub (Vorgänger 2x mehr) als ein herkömmliches Staubtuch.Die Anwendung als auch der Zusammenbau ist kinderleicht.

Der Swiffer Staubmagnet zieht den Staub an und hält Ihn zu dem fest.Der neue Griff liegt dabei sehr gut in der Hand und konnte mich schnell überzeugen.Man gelangt überall hin auch mit schwierigen unzugänglichen Stellen kommt der neue Swiffer zurecht.Der Staub wirbelt nicht mehr durch die Luft,denn der Swiffer hält Ihn fest und lässt Ihn nicht mehr los.

Das wischen mit dem neuen Swiffer gestaltet sich viel leichter als mit einem herkömmlichen Staubtuch.Das beste die Swiffer Staubtücher können mehrfach verwendet werden und auch Ihr könnt Euch jetzt dank den Swiffer Testwochen von dem neuen Staubmagneten überzeugen. Dafür müsst ihr einfach ein Swiffer Staubmagnet Aktionsprodukt im Handel kaufen und den Aktionscode einlösen.Geld unkompliziert zurück bekommen oder exklusiven 3€-Coupon für Swiffer System-Starter erhalten.Einfach ausprobieren,es lohnt sich ein wirklich gelungener Helfer der uns die Arbeit im Haushalt wesentlich erleichtert.Viel Spaß beim Staub wischen Eure Margit.

Ähnliche Beiträge

14 Kommentare

  • Antworten Andrea 24. April 2013 at 07:41

    Ich darf den Swiffer Staubmagnet auch testen und bin ganz begeistert davon. Während bei meinen Tüchern der Staub immer wieder zusehen war und ich mehrfach putzen musste, ist das jetzt echt vorbei. Leider sind die Staubtücher ja recht teuer. Im DM habe ich sie für 4,95 Euro für 9 Stck. gesehen! LG Andrea

  • Antworten Heiwa Doril 24. April 2013 at 15:17

    Ich bin schon lange Fan von den Swiffer Staub Tüchern! Die erleichtern die Hausarbeit echt enorm!

  • Antworten shadownlight 24. April 2013 at 17:58

    ich teste gerade noch, bin gespannt wie lange die statische wirkung hält 🙂
    gglg

  • Antworten Heike 24. April 2013 at 18:12

    Huhu Margit,
    toller Bericht, da bekommt man richtig Lust auf Putzen 😉

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 24. April 2013 at 18:43

    Dankeschön =)
    Glückwunsch zum Produkttest =) ich habe mich auch beworben, aber leider nicht bekommen. Egal ich wische eh selten Staub, das macht mein Dad immer 😀

  • Antworten Margit 24. April 2013 at 18:45

    Hast du ein glueck. 🙂 mir macht niemand den Staub weg

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 24. April 2013 at 18:50

    Glückwunsch, was für ein Paket hast du denn gewonnen? =) Dir auch einen schönen Abend

  • Antworten Tanja Grösch 25. April 2013 at 05:10

    ich durfte den auch testen….. bin etwas hin und her gerissen. ich finde ihn gut für stellen, wo ich zu faul bin alles auszuräumen oder für schwierige Stellen ( unter dem Fernseher und enge stellen). Aber leider hab ich festgestellt, das er nicht wirklich alles festhält und Staub liegen bleibt. Gründlich ist er in meinen Augen leider nicht. Aber ein wichtiger Vorteil für mich…….!!!!! Mein Kind hat Spaß am Staubwischen mit dem Ding und ich werd ihn nicht hindern es zu tun…. lol…

  • Antworten Karin 25. April 2013 at 12:13

    Auch ich habe hier den Swiffer liegen. Finde ihn perfekt gerade rund um den Fernseher. Für große Flächen nehme ich lieber ein feuchtes Staubtuch.
    lg

  • Antworten Simone 25. April 2013 at 16:11

    Ich bin auch ein Fan von Swiffer, das Staubwischen ist so schön einfach damit 🙂
    Liebe Grüße
    Simone

  • Antworten Alex Mary 26. April 2013 at 09:14

    Ich hole mir den Staubmagenten heute bei DM! Bin auch sehr gespannt….

  • Antworten Petra 26. April 2013 at 15:52

    uhh ich mag Staubputzen hier daheim wahrscheinlich ebensowenig wie Fensterputzen,vielleicht sollte ich mir so einen swiffer auch mal zulegen;)

  • Antworten Miriam 27. April 2013 at 18:02

    Bin auch gerade am testen 🙂 Bisher bin ich wirklich total begeistert!

  • Antworten Ingrid 28. April 2013 at 18:01

    Ich mag den Swiffer sehr gerne und verwende ihn oft. Er ist mit herkömmlichen Tüchern nicht zu vergleichen, da er Staub toll aufnimmt. lg Ingrid

  • Antworten