Die Danone Molkerei

Hallo,die Firma Danone aus München hat es sich in den letzten Monaten zur Aufgabe gemacht Ihre lange 90 jährige Erfahrung mit der Produktion von Joghurt- und anderen Milchfrischeprodukte zu nutzen und zusammen mit Verbrauchern und Experten eine neue Produktfamilie auf den Markt zu bringen.„Die Danone Molkerei“

Holzrahmen-DDM_Logo_Schiefer

Die Danone Molkerei, besteht aus drei Produktkategorien: „Unser Sahniger“, „Unser Fruchtiger“ und „Unser Original“.Ich habe vor dem offiziellen Verkaufsstart das Vergnügen die neuen zu probieren.Ab dem 1.6.2013 werden die  Produkte,beim Handel in den Kühlregalen stehen.Mein Danone Paket wurde gut gekühlt geliefert in einer praktischen Kühltasche.

Danone 1

In meinem Paket waren dann „Unser Fruchtiger“ in den Geschmacksrichtungen Himbeere/Kirsche und „Unser Sahniger“ Maracuja.

Danone Kirsche HimbeereDanone Maracuja

Die Verpackung der Joghurts ist sehr ansprechend der Fruchtige hat 4x125g,ist ganz ohne Zusatz von Aromen,hat extra viele Früchte.Joghurt mit Himbeere (121 kcal, 22% Himbeere, 3,6% Fett)Joghurt mit Kirsche (126 kcal, 22% Kirsche, 3,6% Fett).Der Fruchtige ist wirklich sehr lecker und zu empfehlen,aber mein absoluter Favorit ist „Unser Sahniger“

Danone 2

Danone 3

Feinster Sahnejoghurt mit 20%Maracuja Zubereitung und 11%Fett im Michanteil.Der hat uns (meine Familie) verzaubert der schmeckt wirklich Klasse ein echter Traum.Über die vielen unterschiedlichen Geschmacksrichtungen die schon bald erhältlich sind könnt Ihr Euch bei der Danone Molkerei vorab ausführlich informieren.Mir gefällt auch sehr gut die  gelungene neue Becherform und für die Verbraucher auch sehr hilfreich die auf den Bechern aufgedruckten QR-Codes, über die mit Hilfe eines Smartphones zahlreiche Informationen zu den einzelnen Produkten über das Internet abgerufen werden können.Es dauert nicht mehr lange und dann könnt auch Ihr die neuen Danone löffeln,Eure Margit.

Share

17 Gedanken zu „Die Danone Molkerei

  1. Yammi Yammi!!! Meine sind leider kaputt angekommen 🙁 Nun warte ich auf Rückinfo, ansonsten kaufe ich sie mir aber auf jeden Fall weil ich Joghurt´s total gerne esse!!!

  2. Hmm yummi, deine Bilder sehen auch so lecker aus, so dass ich sofort wieder Appetit auf die Joghurts bekomme. Maracuja hätte ich auch gerne probiert, werde ich wohl mal selber kaufen müssen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.