Das beliebteste Waschmittel

Hallo,am Anfang war die Seife das Waschmittel seiner Zeit.Mit dem Beginn des 20.Jahrhunderts kam so langsam der Durchbruch der Waschmittel.Heute gibt es viel verschiedenen Typen von Waschmitteln,wie Vollwaschmittel, Buntwaschmittel, Feinwaschmittel und Spezialwaschmittel,von unterschiedlichen Herstellern.Da finde ich die monatliche Abstimmung auf gute-frage.net,eine sehr gelungenen Idee.Welches Waschmittel bringt Eure Wäsche zum strahlen?Gesucht wird:

das beliebteste Waschmittel

Wie ist das bei Euch,was kann Euer Waschmittel am besten oder worauf legt Ihr am meisten Wert,soll es besonders Sanft zur Farbe sein,für feines,nutzt Ihr ein teures Waschmittel von einem namhaften Hersteller oder eines vom Discounter.Mitmachen könnt Ihr alle im Zeitraum vom 28.05.2013 – 18.06.2013.Bewerte auf gute-frage.net,Dein bevorzugtes Waschmittel und verratet in dem Erfahrungsbericht, warum Dich dein Waschmittel überzeugt!Das beste gewinnen könnt Ihr auch etwas tolles:

Unter allen hilfreichen Erfahrungsberichten einen Jahresvorrat Eures Lieblingswaschmittels sowie einen von zwei Waschmittel-Boxen!  Jeder hilfreiche Erfahrungsbericht nimmt automatisch an der Verlosung teil!

Mein Favorit ist im Moment das Lenor Vollwaschmittel:

Lenor Vollwaschmittel

Das Ergebnis nach dem waschen mit dem Lenor ist einfach klasse.Die Wäsche ist schön sauber und duftet immer herrlich frisch.Das Pulver löst sich immer restlos auf und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.Je nach dem was im Angebot ist kaufe ich auch das flüssige Lenor.Lenor Vollwaschmittel Color1

Mit beiden Waschmitteln erziele ich immer tadellose Waschergebnisse.Wenn man nach ein paar Tagen die Wäsche aus dem Schrank holt duftet diese immer noch schön dank dem Lenor.Deshalb ist das Lenor Vollwaschmittel,mein beliebtestes Waschmittel.Also schaut vorbei bei gute-frage.net und schaut nach der Platzierung Eures Waschmittels.Mitmachen lohnt sich,viel Glück Eure Margit.

Share

10 Gedanken zu „Das beliebteste Waschmittel

  1. wir nutzen hier meisst spee oder arial als waschpuler,mit flüssigen Mitteln hab ich bisher noch nicht oft ausprobiert,wünsche dir nun aber einen schönen restsonntag und einen klasse start in die woche

  2. Ich verwende verschiedene Waschmittel, gerade das, das ich im Angebot bekomme. Am liebsten verwende ich Spee 2 in 1. Ich finde es praktisch, wenn ich keinen Extra Weichspüler verwenden muss! Allerdings habe ich hier auch verschiedene Waschmittel stehen. Persil, Spee, Perwoll ua.

  3. Von Lenor nutze ich am liebsten den Weichspüler, denn für mich ist der der Beste.
    Waschmittel hingegen nutze ich eher etwas günstigere Sorten wie z.B. Weißer Riese oder Spee! 🙂
    LG Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.