Die Gewinner stehen Fest zum 1111 Facebook Fans Gewinnspiel

Hallo

Ich möchte mich bei Euch bedanken für die zahlreiche Teilnahme am 1111 Facebook Fans Gewinnspiel.Vielen dank an meine “alten” treuen Fans und natürlich an die neu dazu gekommenen.Die Resonanz war einfach klasse und ich verspreche Euch das war nicht das letzte Gewinnspiel.Das nächste startet bald auf meiner Facebook Fanpage.

Sorry die Auslosung hat leider etwas gedauert bei der riesigen Teilnehmerzahl.

Ich habe mittels “Random” die Gewinner ermittelt und hier sind die Gewinner.


Je 1mal leckere Schokolade von Lindt haben gewonnen:

Hannelore

Heike Sch

Margita

Den Rowenta Haartrockner hat gewonnen…….

Steffi E

der Baby Haartrockner geht an…..

Jennifer Sch

und die Sporttasche von Puma hat gewonnen……..

Yvonne Sch

Schickt mir noch Eure Adressen zwecks Versand an meine E-Mail Adresse.

Vielen Dank an Euch und nicht traurig sein,ich arbeite schon am nächsten Gewinnspiel für Euch, auf meiner Facebook Fanpage gibt es bald wieder tolle Preise zu gewinnen.

LG Eure Margit

Share

31 Gedanken zu „Die Gewinner stehen Fest zum 1111 Facebook Fans Gewinnspiel

  1. Ich finde es echt doof, wenn sich hier jemand anonym beschwert, dass immer die gleichen gewinnen, ich bin Fan von Margit und ich finde das absolut nicht und solche Kommentare sollte man nicht anonym schreiben, finde ich echt feige. Ich gratuliere den Gewinnern von ganzem Herzen und freue mich für sie

  2. Liebe Margit,

    als erstes, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, ich hatte leider kein Glück, aber so ist es halt mit den Gewinnspielen – ich freue mich für jeden der Gewinner mit 🙂

    Zu dem einen Post hier oben kann ich nur sagen, steh da drüber und beachte diese Kommentare garnicht, wer hier anonym sich beschwert, der ist es nicht wert sich über denjenigen aufzuregen.

    Du machst soo viele Gewinnspiele für Deine Fans und das ist echt klasse 🙂

    P.S. neues Gewinnspiel, neues Glück – ich drücke allen Teilnehmern für das nächste schon mal ganz fest die Daumen, ob sie schon mal gewonnen haben, oder nicht 🙂

  3. ps: eines muss ich loswerden! Ich habe nicht das Gefühl, dass hier immer die gleichen stehen. Ich lese immer andere Namen. Aber davon abgesehen: Anonym ist feige! Margit möchte uns eine Freude machen, macht so oft und schöne Gewinnspiele für uns. Wenn man kein Glück hat und nicht gewinnt, dann vielleciht ein anderes mal. Aber Ungerechtigkeit hat sie nicht verdient!!!

  4. Erstmal glückwunsch den Gewinnern!
    Ich bin auch absolut nicht der Meinung das hier immer die selben gewinnen, da hätte Margit auch gar nichts von?! Sie veranstalltet so oft Gewinnspiele für ihre Leser, das ist echt klasse, da sollte man sich nicht noch beschweren!

  5. das ist aber nicht wahr, ich habe auch schon gewonnen und das nur einmal. hier gewinnen immer andere mitspieler, dass kann ich bestätigen.
    wäre toll wenn du mal statt anonym sagst wer du bist. anonymes kommentieren ist feige!

  6. Den Gewinnern herzlichen Glückwunsch.
    Solche anonymen Kommis finde ich zum k……!!!!! Es ist ein Gewinnspiel und man sollte sich mit den Gewinnern freuen,find es schade dass es Leute gibt die es nicht verkraften wenn sie nicht gewinnen….sehr traurig so was!!!
    Lg Silvia

  7. liebe anonyme,
    wurdest du gezwungen, mitzumachen??
    wo es gewinner gibt, gibt es auch verlierer!!!
    du die besten sind die, die beides können!!!
    solche pappnasen wie du brauchen sich net wundern, wenns bald keine gewinnspiele mehr gibt!
    folgst du den blog dann auch???
    neid ist schon etwas bödes- da ist man so allein mit…. 😉

    ich folge gerne, aber wegen den berichten! die gewinn- möglichkeiten sind das i-tüpferla!
    und übrigens, ich hab grad festgestellt, das des echt ich bin-
    jetzt, wo dank margit schon mein haushalt beglichen ist, spendet sie mir nun ne tasche…. 😀
    mein erster gewinn hier, und ich freu mich wie sau!!!!
    gönne es auch jedem anderen-
    nur net denen, die den hals net voll kriegen!!!!
    vielen dank meine liebe, wir freuen uns sehr!!!

    und hey, pfeiff auf die pappnasen, die „elite“ kennt die wahrheit!
    dickes bussi, und tausend dank!!!!!!!!!

  8. was ich ganz vergessen hab-
    danke für die glückwünsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂
    freuen uns grad wie sau-
    hier wird schon geplant, wer die dann bekommt…..
    ha, wenn die wüßten….
    MEINS!!!!!!!!!!!!!! 🙂

  9. Vielen Dank an die Anonyme FEIGE!!! Person, anstatt einfach nicht mehr auf die Seite von Margit zu gehen immer so Sch… Kommentare abzugeben. Man muss du ein langweiliges Leben haben…. An Margit, ich fand es super wie du alles geschmissen hast. Danke dafür und ich wünsche noch einen schönen Sonntag euch allen (ausser Anonym)
    MfG Janin

  10. Hallo Margit
    Das gefällt mir,komme aus demUrlaub und habe gewonnen.Wahnsinn…vielen,vielen Dank und lass dich von Neidern nicht ärgern.
    Vielen Dank auch an euch für die Glückwunsche <3
    Freu mich wie Bolle
    Liebe Grüße
    Hannelore

  11. ich habe shon öfters in Blogs gewonnen und das auch wo ich die Betreiber nicht kenne und auch vielleicht nur wegen dem gewinnspiel draufgekommen bin..zu unterstellen das die gewinner vorher schon feststehen ist doch total bescheuert…, warum soll man sich den diese mühe immer machen und klar das Leser die oft bei vielen blog an gewinnspielen mitmachen auch öfters mal irgendwo glück haben…aber anonym rummeckern kann ja jeder…
    Von mir auch ein herzlichen Glückwunsch an die gewinner.

    gvlg silke stella

  12. Hallo,einen besonderen Dank und ein Lob an Euch.Ihr seit die Besten steht zu mir,was die vielen tollen Kommentare beweisen.So macht das ganze Spaß und ich finde ab und an ein Gewinnspiel macht allen Lesern Spaß.Fast bis auf einen von Hunderten.

  13. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner – und ansonsten – öhm – ohne Worte, was hier anonym geschrieben wurde;-)
    Davon lassen wir uns den Spaß aber nicht verderben – oder???

    LG Antje

  14. Dieses anonyme Kommentieren finde ich auch unmöglich und ich schätze mal, dass es auf jedem Blog immer die gleiche Dame ist, die sich aufregt – ich hatte das bei meinem letzten Gewinnspiel auf meinem Blog auch schon!
    Schade, wenn man so feige ist und sich hinter der Anonymität verstecken muss…

    Und Deine Behauptung ist natürlich, wie immer, total falsch. Ich habe hier auch schon mal gewonnen und das es nicht immer die gleichen Gewinner sind, würde ich ebenfalls bestätigen!

  15. Hallo Margit,
    lass dich doch nicht einschüchtern, wenn ich auch bei dir noch nicht gewonnen habe, so kann ich dir doch nicht böse sein und ich kann hier bestätigen. So weiß ich aber, das nach GW-Spielende immer andere Namen hier als Gewinner stehen. Denn ich lese ja immer nach, wer gewonnen hat. Ich von meiner Seite gönne es jedem der hier oder anderswo gewinnt. Man kann ja nu mal nicht immer gewinnen, andere sind auch mal dran!
    Aus diesem Grund wünsche ich allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Gewinnen ein besonderer Glückwunsch geht von mir an Hannelore Ochs. Sie hat es ganz bestimmt verdient zu gewinnen, denn sie postet ungemein viele Gewinnspiele nach ihrer Teilnahme. Freut mich riesig das sie gewonnen hat. Was ich fast vergessen hätte liebe Margit, ich folge dir übrigens schon lange deinem Blog via Google genau wie du mir.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

  16. Hallo ihr Lieben,

    Glückwunsch an die Gewinner! Immerhin konnte ich meinen Namen lesen und bin auch nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat,. Wer nicht verlieren kann, soll die Gewinnspiele einfach sein lassen….

    LG, Alex.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.