Gillette Fusion ProGlide Sivertouch &Blog-about-it

20. Juni 2013

Hallo,blog-about-it hat 30 Tester für den neuen Gillette Fusion ProGlide Silvertouch gesucht.Ich dachte genau das richtige für meinen Mann und ich habe Glück gehabt.Ich stelle Euch den Rasierer der neuesten Generation vor und mein Mann konnte den Gillette ausgiebig testen.Erfunden wurde der erste Rasierer seiner Art von King Camp Gillette.Das Set das ich zum testen bekommen habe ist eine tolle Metallbox.

Gillette 1

Auf der Vorderseite ist die Patent Zeichnung des Ur-Rasierers abgebildet.Die Metallbox lässt sich sehr gut in jedes Badezimmer integrieren dank dem tollen Design.

Gillette 2

Im inneren der Metallbox sind der Silvertouch und die Ersatzklingen sehr praktisch untergebracht.

Gillette 3

Gillette setzt auf 5 Klingen um die Rasur zu erleichtern und gleichzeitig die Haut zu schonen.Der Lubrastrib (Plegestreifen) enthält Öle und Feuchtigkeit spendende Polymere die den Rasierer sanfter über die Haut gleiten lassen.

Gillette 4

Mein Mann rasiert sich täglich und hat den Gillette ein paar Tage getestet.Er ist super zufrieden mit den Klingen die sehr scharf sind.Der Rasierer liegt dank dem sehr ergonomischen Griff gut in der Hand.Man kann eine Vibration einschalten,mit der sich ein noch besseres Ergebnis erzielen lassen soll.Mein Mann meinte kann man muss man aber nicht haben.Er hat mit oder ohne Vibration keinen Unterschied bemerkt.Sein Urteil .Ein top Rasierer der hält was er verspricht der Gillette lässt sich gut reinigen.Der Gillette Fusion ProGlide Silvertouch ist ein echt gelungener Rasierer der neuesten Generation.Top.


Ähnliche Beiträge

18 Kommentare

  • Antworten sarah 20. Juni 2013 at 05:42

    Wäre ideal für meinen Freund ,Danke Margit

  • Antworten ralph lauter 20. Juni 2013 at 05:52

    Bin super zufrieden mit den Klingen ,ein gelungener Rasierer

  • Antworten Alex 20. Juni 2013 at 05:57

    Das ist doch etwas für meinen Mann! Ich frage mich, wie viele Tage mit Lebensdauer gemeint sind? LG, Alex.

  • Antworten Andrea 20. Juni 2013 at 07:35

    Das klingt ja ganz interessant. Den werden wir uns bestimmt mal näher anschauen!
    LG Andrea

  • Antworten Heike Schrimpf 20. Juni 2013 at 11:16

    Dürfte für meinen Mann nicht uninteressant sein. Danke für den tollen Bericht!

  • Antworten shadownlight 20. Juni 2013 at 12:42

    hallo meine liebe 🙂
    wir durften den auch testen, das heisst mein gatte 🙂
    er mag den sehr und ich finde das design der dose unheimlich toll 🙂
    liebe gruesse!

  • Antworten Silvia Gerke 20. Juni 2013 at 18:28

    Oh, der sieht ja richtig Retro aus-sehr schick! LG

  • Antworten Ingrid 22. Juni 2013 at 06:17

    Mein Mann mag Rasierer von Gilette am liebsten. Die Retro-Box finde ich sehr stylisch.

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 22. Juni 2013 at 08:16

    Dankeschön =)
    Jap für uns auch echt ideal, super lecker und alkoholfrei =)
    Den Rasierer hat mein Freund seit diesem Jahr und er is super zufrieden =) Lg

  • Antworten gafi1 22. Juni 2013 at 10:41

    Wow, der sieht ja richtig schick aus. Der wäre auch etwas für meinen Sohn gewesen ;). lg Gabi

  • Antworten Miriam 22. Juni 2013 at 16:42

    Mein Mann darf auch testen, leider ist der Rasierer noch nicht angekommen 🙁 Bin gespannt wie sein Urteil ausfallen wird 😀

  • Antworten jessica 23. Juni 2013 at 05:51

    . Danke für den tollen Bericht!

  • Antworten cornelia behrens 23. Juni 2013 at 06:34

    genau das richtige für meinen mann

    das wäre doch mal was

    also hüpf ich inne lostopf
    lg

    • Antworten margit 23. Juni 2013 at 10:57

      Cornelia ♥ Ich verlose den Rasierer nicht …..lach was hast du gelesen

  • Antworten Simone 24. Juni 2013 at 08:44

    Mein Mann verwendet den Rasierer auch und ist sehr zufrieden. Und stylisch ist er außerdem! LG Simone

  • Antworten Petra 24. Juni 2013 at 15:19

    ich find die Dose ja echt hübsch,solche NostalgieDosen eigenen sich immer echt gut zum Verschenken;)

  • Antworten Leane 25. Juni 2013 at 04:07

    Wow das ist ja wieder ein Klasse Bericht und die Dose dazu sieht toll aus
    LG Leane

  • Antworten Desiree 26. Juni 2013 at 08:34

    Die Dose ist hübsch, den rasierer nutzt mein mann auch gerne 🙂

  • Antworten