Lancaster Sun Sport -aktiv Bräune genießen

Hallo,bei Lisa Freundeskreis wurden 500 Tester für die neuste Generation von Sonnenschutzprodukten aus dem Hause LANCASTER gesucht.Die Lancaster Sun Sport für Sportbegeisterte und Outdoor-Fans und ich bin dabei.

Die Produktpakete von Lisa Freundeskreis enthalten für mich:

1 x Lisa Zeitschrift

1 x LANCASTER Sun Sport Dry Touch Gel Radiant Tan für Gesicht und Körper SPF 20 (75 ml)

Lancaster Dry Touch 20

1 x LANCASTER Sun Sport Invisible Mist Wet Skin Application SPF 30 (125 ml)

Lancaster Wet Skin 30

1 x exklusive Probe der ersten LANCASTER Sonnenschutzlinie für Kinder – LANCASTER Sun Kids

Lancaster Sun for Kids

Lancaster Sun for Kids

Ebenfalls enthalten zum weitergeben:

1 x LANCASTER Sun Sport Dry Touch Gel Radiant Tan für Gesicht und Körper SPF 20 (75 ml)
1 x LANCASTER Sun Sport Invisible Mist Wet Skin Application SPF 30 (125 ml)

2 x exklusive Proben der ersten LANCASTER Sonnenschutzlinie für Kinder – LANCASTER Sun Kids

2 x Lisa Zeitschrift

Die von Lancaster neu entwickelte Sonnenschutzlinie,soll optimalen Schutz bieten und dabei auch auf nasser Haut aufgetragen werden können und zu dem schweiß- als auch wasserresistent sein.Die neu optimierte LANCASTER-Schutzformel setzt neben dem Schutz vor UVA- und UVB-Strahlen auch auf Infrarot-Technologie, die die schädigenden Strahlen abblocken.Die neue Wet Skin Application-Technologie (in allen Sprays enthalten) „entfernt” Wasser binnen Sekunden von der Hautoberfläche. Super  für alle Wassersportbegeisterte,denn die Produkte können einfach auf feuchter Haut aufgetragen werden,dabei kleben Sie nicht, sind transparent und erfrischend.

Mein erster Test da wir jetzt seit ein paar Tagen Sonne haben die:

Sun Sport Dry Touch Gel Radiant Tan für Gesicht und Körper SPF 20.

Lancaster  Dry Touch 20

Lancaster Dry Touch SPF 20

Die Creme lässt sich gut auftragen,zieht schnell ein und riecht sehr gut.

Lancaster 3

Die Konsistenz ist auch gut.Wie schon gesagt seit ein paar Tagen haben wir Sonne und ich bin total begeistert,denn die Lancaster Sun Sport Dry Touch hält was Sie verspricht.Nach dem Sonnenbad auf dem Balkon, habe ich keinen Sonnenbrand und ich vertrage die Sonnencreme sehr gut.Diese Creme mit mittleren SPF von 20 ist bei diesen Temperaturen und für mich absolut ausreichend.Sehr schön finde ich,dass die Creme Infrarot- UVA- und UVB-Schutz bietet und somit die Haut vor lichtbedingter Hautalterung schützt.

Lisa Lancaster

Mein Fazit:

Diese Sonnenschutz-Creme finde ich,ist sehr gelungen.Ein gutes Produkt das hält was es verspricht.Die Lancaster Sun Sport Wet Skin ist jetzt zum testen an der Reihe.Natürlich halte ich Euch auf dem Laufenden,Eure Margit.

 

Share

10 Gedanken zu „Lancaster Sun Sport -aktiv Bräune genießen

  1. Gerade bei Sonnenschutz muss man auf wirklich gute Qualität achten! Danke für den tollen Bericht! Klingt sehr gut und vielversprechend!

  2. na jetzt ist ja auch endlich die sonne da, dann sind solche produkte super 🙂 zu gebrauchen.
    liebe gruesse und ein schönes wochenende!

  3. Mir gefällt die Creme auch sehr gut und Lancaster hat ja auch sehr gute Produkte. Das After Sun hatte ich bereits und das gefällt mir auch sehr. Aber das Spray, das wir zum Testen bekommen haben, ist nicht so mein Fall. LG zum Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.