Der Gewinner des Babyblumen Body Doggy steht fest

7. Juli 2013

Hallo zu erst möchte ich mich bei allen für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel zur Verfügung gestellt von Babyblumen bedanken.

Ich habe mittels “Random” den Gewinner ermittelt und den Body Doggy gewonnen hat ….……

Gewinner Ilona Babyblumen

Ich habe die Gewinnerin bereits per E-Mail benachrichtigt.

Vielen Dank an Euch und nicht traurig sein,ich arbeite schon am nächsten Gewinnspiel für Euch hier auf meinem Blog und auch auf meiner Facebook Fanpage gibt es bald wieder tolle Preise zu gewinnen.

LG Eure Margit.

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  • Antworten Miriam 7. Juli 2013 at 14:21

    Ich freue mich ganz dolle für die liebe Ilona 🙂 Trifft es ehrlicherweise genau die richtige. Steht ja schließlich kurz vor Ihrer 2. eigenen Geburt 😀 GLÜCKWUNSCH!!!

    • Antworten Ilona 7. Juli 2013 at 21:11

      Du bist so süüüüß, danke Dir liebe Miriam *knutscha* Ja stimmt, bald kommt er zur Welt unser kleiner Bub, sind alle schon ganz aufgeregt!
      Deshalb freuen wir uns sehr über den schönen Gewinn! Vielen dank Margit und Babyblumen.de!!!

  • Antworten Desiree 8. Juli 2013 at 05:34

    Glückwunsch an die Gewinnerin…und liebe Grüße an dich Margit

  • Antworten Romy 8. Juli 2013 at 07:17

    Herzlichen glückwunsch

  • Antworten Yasmina Rosa Wölkchen 8. Juli 2013 at 08:27

    Oh ja im Sommer dürfen die Farben so richtig knallen =)
    Glückwunsch der Gewinnerin. Lg

  • Antworten Petra H 12. Juli 2013 at 11:03

    da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich,die sind ja echt niedlich

  • Antworten